Da bin ich ja mal gespannt wie diese Auktion enden wird....(Schöne Sache)

  • Ersteller Standby
  • Erstellt am
Standby
Standby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.16
Registriert
25.12.03
Beiträge
713
Kekse
140
ich bin mal gespannt was die leute für diese gitarre ausgeben werden.

ist zwar ne sehr schöne sache, aber soviel geld zum spenden hab ich nun wirklich nicht und das bisschen was ich habe ist schon gespendet, aber falls hier jemand mit richtig viel geld rumschwirren sollte und noch gitarre spielt, der soll doch mal bitte auf die gibson oder prs verzichten und sich lieber diese holen- :redface:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=84675&item=3864409603&rd=1&ssPageName=WDVW

am besten ist ja noch der spruch auf der gitarre... :lol:
 
Eigenschaft
 
innerhalb von 6 stunden über 1.800 €... wow :eek:

aber alles für nen guten zweck! sehr lobenswert! :great: :)
 
cpt.karg schrieb:
...wird den Endbetrag dieser Auktion zusätzlich noch zum nächsten Tausender aufrunden.
der verkäufer rundet den betrag noch bis zum nächsten tausender auf und spendet ihn dann :eek:
es gibt übrigens eine ähnliche auktion und zwar eine "gibson by epiphone" ohne saiten(die aber noch draufkommen), auf der auch ein autogramm war, das aber im laufe der zeit abging. :screwy:
 
nicht schlächt der Preis aber die Gitarre :redface:
 
die gitarre wurde kaum bespielt,dennoch ist bei der mtvaktion eine das spiel nicht beeinträchtigende abnutzung am gitarrenkopf entstanden.da es sich bei der veranstaltung um gitarrenzerstörung handelte!
Was soll man davon halten :rolleyes: :D
 
ich glaube das mit der epiphone ist quatsch, farin ist doch gibson hasser und epiphone wird er da sicher auch nicht spielen, aber wer weiß...
 
Wenn wir schon bei Farin's Gitarren sind :
Wie heißt die schwarze Gretsch mit dem Totenkopf ????
Ich liebe diese Gitarre
 
TM89 schrieb:
nicht schlächt der Preis aber die Gitarre :redface:

meine Meinung ist genau umgekehrt: Ein schlechter Preis, weil zu teuer (oder auch genannt Schlächterpreis :twisted: ), aber ne gute Gitarre. Oder hast du das anders gemeint?
 
EvolutionVII schrieb:
Wenn wir schon bei Farin's Gitarren sind :
Wie heißt die schwarze Gretsch mit dem Totenkopf ????
Ich liebe diese Gitarre

Das iss doch mittlerweile ne Custom von Cyan ( www.cyanguitars.de),die gibts in ähnlicher Form für 2500€ oder so zu kaufen.
 
De$tructeur schrieb:
Das iss doch mittlerweile ne Custom von Cyan ( www.cyanguitars.de),die gibts in ähnlicher Form für 2500€ oder so zu kaufen.
Und gibts solche Dinge wie diesen Totenkopf zu kaufen? Das ist doch in den Korpus gebohrt und unten angehängt,dort wo man auch den Gurt anhängt, oder?
 
schön....
ganze 4.521,99 Euro, nicht schlecht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben