da haben wir mal Massiv nachge! armt XD

  • Ersteller Ruhrshock
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Ruhrshock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.12
Registriert
11.09.11
Beiträge
1
Kekse
0
//derMArk: link gelöscht
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du nicht schreibst, welchen Part du hier dabei übernimmst gehe ich von einer Veröffentlichung Dritter aus. Wenn du dich nicht in 24h dazu äußerst, werde ich den Thread löschen.
 
Was ist denn hier neuerdings los? Ist dit so schwer, als User mal n gescheiten Thread über seine eigenen Stücke uffzumachen, anstatt 30 Threads mit einem Youtube-Link? Ist doch keen Wunder, wenn ihr nirgends Hörer findet mit dem Werbe-Schwachsinn. Einfach ma n paar gescheite Sätze zum Projekt usw. schreiben, dann kann man sich och vernünftig damit beschäftigen. Oder bleibt in eurer Dachkammer und kappt die Netzverbindung. Dann müssen wa uns son Kokolores hier nicht geben und der Hip-Hop-Bereich nimmt mal wieder n bisschen Form an. Denkt ma drüber nach, Leute. Nen Funken Ästhetik sollte dit hier schon haben und nicht "Da ham wa mal Massiv nachjearmt", fertig ist die Laube. Toll, wat soll ick damit anfangen, wenn ick nicht weeß, worum es jenau geht, wer dahinter steckt etc.?

Schmeiß se raus, Mark. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ganz deiner Meinung. :) Ich habe mit dem User gesprochen und er wollte eigentlich noch genaueres dazu schreiben, allerdings hat er anscheind kein Interesse am Board-Betrieb. Sollt er sich heute dazu nicht äußern, sind die Videos weg.


Der Thread wird nun geschlossen, da der Aufforderung der Moderation nicht nachgekommen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben