D'Addario EXP 16 blaue Verpackung?

  • Ersteller heyho81
  • Erstellt am
H
heyho81
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
10.06.13
Beiträge
92
Kekse
0
Eigenschaft
 
Vielleicht kann das jemand übersetzen? :p

51xtrLgbnML._SX385_.jpg

Wahrscheinlich steht da aber nur, dass sich das Packungsdesign geändert hat.
Es ist höchst unwahrscheinlich, dass D'Addario unter der identischen Bezeichnung EXP16 verschiedene Produkte verkauft.
 
Gut geraten, GEH :great:

Titelzeile besagt, dass sich das verpackungsdesign ändert.
Die kritzelzeichen in den punkten auf den verpackungsbildern bedeuten "alt" und "neu".
Der beschreibungstext darunter besagt, dass sich nur die verpackung ändert, dass aber immer dieselben saiten drin sind..

Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mein Japanisch ist doch besser als ich dachte. :D

Ehrlich, ich hatte auf dich gehofft, aber ich weiß bei den Schriftzeichen gar nicht, um welche Sprach es geht. :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... aber die neue Verpackung sieht erheblich aelter aus, als die neue.
Oder ist jetzt retro wieder in?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben