D'addario mega pack

  • Ersteller JerryHorton
  • Erstellt am
JerryHorton
JerryHorton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.17
Registriert
16.02.04
Beiträge
781
Kekse
2.279
Ort
Mainz
Hi,

hab gesehen, dass es von den gängigen D'Addario Saiten n Mega Pack gibt für 99€ mit 25 Sätzen. Das wäre natürlich ein sehr geiler Preis und man hätte vorgesorgt. Das Prob ist nur, dass ich das bisher nur mit den gängigen Saitenstärken gesehen habe und nicht für den Typ EXL 125, d.h. 9-46. Wo bekomm ich die her ? Oder muss ich die Dreierpacks bestellen ? Thx!
 
Eigenschaft
 
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=138474

scheints aber nicht zu geben, also 3er-sets... is aber nich viel teurer, wenn du 12 euro pro 3erset rechnest...

dann kostet ein set im 25er-pack: 3,96€ und im 3er set: 4,11€... die 15 cent tun ja nich so weh, oder? :)

wie ich das bei t-mann sehe, gibts offiziell von den 9-46 gar keine 3dpacks und die geben dir einfach 3 normale für den preis vom 3dpack...
<-- kann sich in der sache auch irren
 
Peda schrieb:
die 15 cent tun ja nich so weh, oder? :)

naja, wie sagt man so schön - kleinvieh macht auch mist. bei 15cent pro packung können da ruckzuck schmerzhafte beträge zusammenkommen... :redface: (geiz ist geil!)
 
sind denn auch die sätze einzeln eingeschweißt wie bei den 3d packs?
 
tja hab mal gehört man sollte saiten nicht länger als ein jahr daheim haben weil sie an qualität verlieren.
also ich weiß nicht wie oft du deine seiten wechselst aber bei 25 sätzen wirds doch länger als ein jahr brauchen bis der letzte satz aufgebraucht ist.
mfg
 
Stevie schrieb:
sind denn auch die sätze einzeln eingeschweißt wie bei den 3d packs?

Nein. Deshalb hol ich mir das auch doch nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben