Damage Control Womanizer Polung Netzteil?

  • Ersteller Gast 2335
  • Erstellt am
G
Gast 2335
inaktiv
Zuletzt hier
27.11.16
Registriert
12.11.05
Beiträge
890
Kekse
1.721
Hallo Zusammen,

ich habe gebraucht ein DAmage Control Womanizer Effektgerät erworben, leider ohne Netzteil.
Daher meine Frage:
Welche Polung hat der Stecker? Ich habe leider bisher nichts darüber gefunden.
Ein passendes Netzteil habe ich beim Thomann bereits gefunden (2A 9V Wechselspannung), nur weiß ich eben leider die Polung nicht.
Danke schonmal!

- - - Aktualisiert - - -

Okay, nachdenken hilft. War grad noch bei Gleichstrom, bei Wechselstrom gibts ja keine Polung...:rofl:
-> Kann geschlossen werden!
 
Eigenschaft
 
Wechselspannung hat keine Polung (weil AC/Wechselspannung)...ansonsten wäre es ja Gleichspannung (DC)....
 
Hallo,

danke für die Antwort! Ja das ist mir dann nach etwas nachdenken auch aufgefallen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben