Damage Control zukunftspläne

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Woran willst du das Ding denn anschließen?
 
Nur mal so am Rande: Hast du die Kiste überhaupt selbst angespielt oder dich nur auf Soundsamples verlassen und einfach blind bestellt?
 
Was ist denn eigentlich der Sinn von diesem Thread?
Hättest du die Frage nach neuen Damage-Controll-Produkten nicht in einem der beiden anderen Damage-Controll-Threads, von dem du einen selbst erstellt hast, oder direkt "Pete" stellen können, oder willst du wieder nur dem Board mitteilen "Schaut her, ich hab' ein neues Spielzeug"?
 
"Schaut her, ich hab' ein neues Spielzeug"?

Wer Deathcrawl666 kennt, der kennt auch seine Threads.

Auch "Er" wird mal begreifen, dass es nicht "nur" aufs Equipment ankommt, sondern mehr aufs Spiel, und den Ton aus den Fingern.

Ich könnt jedenfalls eine Womanizer Ansicht von Innen anbieten, oder vielleicht doch lieber den Tiny? ;)

Es gibt halt immerwieder Dinge die so verlockend sind... Die meiste Zeit kann ich widerstehen...
Wobei auch an mir so mancher G.A.S Anfall nicht ungestreift vorbei zieht. ;)

Gruß

Ps: Ich würd doch gern mal das ganze Equipment von Deathcrawl666 auf einem Foto sehen. ;)
 
"Nee geht nicht, sonst klaut mir noch einer meine geilen Riffs"

HAHA :D zu geil....

Was ist denn eigentlich der Sinn von diesem Thread?
Hättest du die Frage nach neuen Damage-Controll-Produkten nicht in einem der beiden anderen Damage-Controll-Threads, von dem du einen selbst erstellt hast, oder direkt "Pete" stellen können, oder willst du wieder nur dem Board mitteilen "Schaut her, ich hab' ein neues Spielzeug"?
selbiges fragte ich mich im 2ten post und nun frag ich mich warum dieses thema nich schon verschoben oder geclosed ist denn was bringts sich über vermutungen zu unterhalten bei ner firma die nen teil ihrer vorgestellten effekte noch nicht mal am markt hat... sollte sich wirklich einer der firma gedanken machen, gibts vielleicht in 2 jahren neuigkeiten oder einen amp...

wie wörs wenn sich jeder mal mit ner firma in verbindung setzt und jedes mal ein neues thema aufmacht wenn sich irgendeiner der firma von sich gibt "ich denk mal über ein neues produkt nach" ... :screwy:

aber egal, an samples wär ich auch interessiert !
 
:D Geiler Thread. Ich habe ein Dejavuerlebnis. :cool:
Warten wir mal ab ob der DPD Mann überhaupt noch kommt.
Auch "Er" wird mal begreifen, dass es nicht "nur" aufs Equipment ankommt,
Schau dir den Onkel Reaper an, der isses krasse Gegenteil,
der schreibt sogut wie nie was über sein Equipment. ^^
 
Leute das ist doch wieder mal kindisch. Kaum taucht ein Deathcrawl Thread auf, wird er wieder zugeflamed. Steht doch drüber wenns euch so aufregt, ihr tragt doch nur wieder dazu bei dass das alles hier ausartet. Ihr habt ne Ignorelist und gut ist würd ich sagen, oder?
 
Leute das ist doch wieder mal kindisch. Kaum taucht ein Deathcrawl Thread auf, wird er wieder zugeflamed. Steht doch drüber wenns euch so aufregt, ihr tragt doch nur wieder dazu bei dass das alles hier ausartet. Ihr habt ne Ignorelist und gut ist würd ich sagen, oder?

Im Forum posten is' wie Autoscooter, man kann dem Flame zwar ausweichen, aber aufpralln' is cooler
 
Morgen muss er ja ein paar Samples aufnehmen und dann sehen wir ja was er kann
(Ich mein jetzt nicht nur den Damage Control ;) )

Edit:
Nach der Kritik einiger User bin ich neugierig geworden

Ich stehe vor einer schwierigen entscheidung:
Engl Thunder Top
Engl Vintage 412
Engl Z4 Switch
oder
Fame Overkill Top
Fame Vintage 412

Die Lackierung der Dixie Rebel und die Inlays gefallen mir sehr!
Leider habe ich derziet keine möglichkeit sie anzutesten.

*FRE* hab gerade meine custom invader mit bolt on neck, emg hz4,
schwarzem korpus, "shredder neck (ultraflacher hals), satin neck finish und tom bridge bestellt

Sry das ich schon wieder einen Thread aufmache aber ist so:
Ich war heute in meinem Musikgeschäft und habe etliche amps angetestet!

Nachdem ich mir wieder ein paar Rich äxte angesehen habe und ltds, bin ich jetzt wieder untentschlossen

Dann sind nicht Kommentare, sondern alles von Deathcrawl eröffnete Threads, und nur einige davon :screwy:
 
Oh man sind hier schon wieder alle gemein zu ihm. Jetzt haben wir ihm schon wieder die Tour versaut.... sowas.. :p
 
Ps: Ich würd doch gern mal das ganze Equipment von Deathcrawl666 auf einem Foto sehen. ;)
Wenn ich recht differenziere zwischen haben, nichthaben, und was dazwischen liegt, HAT er jetzt die Dime-Washburn, eine Yamaha und der Warp7. In einer kalten Grauzone liegt dann der Ashdown(https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/150017-ashdown-fallen-angel-60-dsp.html#post1817892), der Demonizer und nicht zu vergessen die mysteriöse Maya.

Und da wir schon dabei sind und zum eigentlichen Topic eh von Anfang an nix zu sagen war:
[...]Womanizer Ansicht von Innen[...]
Mich von innen?? Iiiieeehh!!!!!:p
 
Weitere Beitraege, in denen es NICHT um die Zukunftsplaene von DamageControl geht, werden als Spam angesehen, geloescht UND der User wird verwarnt
 
DEATHCRAWL666
  • Gelöscht von LennyNero
Bierschinken
  • Gelöscht von LennyNero
Wie steht's jetzt um Damage Control? Sind die Amp schon in Planung oder war das nur
so ein Gedanke?
 
Hab ich mich auch gefragt. War das jetzt eine Idee von dir oder
wollen die jetzt auch Heads bauen?


Wenn die so hässlich aussehen wie die Treter na dann gute Nacht;)
So ein schön plastic-baby-blue-Amp und vorne bitte hinter Plexiglas
die Vorstufenröhren, damit auch jeder sieht: "Röööööööhhhrrreeeeeeeeeee";)

Edit: Wer ist eigentlich Pete?
 
pete ist der chefentwickler bei damagecontrol, hat zb, die variax usw. entwickelt!
 
ich habe heute nocheinmal gefragt und im forum meinten sie das eine vorstufe frühestens in 2-3 jahren kommen würde.
MFG
Simon
 
...klausS...
  • Gelöscht von LennyNero
DEATHCRAWL666
  • Gelöscht von LennyNero
Ich glaube nicht (hoffe nicht) das damage control "nur" bei den pedalen bleibt, da die fertigungsqualität und tonqualität dieses teils der wahnsinn ist!

jemand der krasse kuchen backt kann im tortenbacken ne niete sein;)

in was neues zu investieren ist immer ein risiko und kostet ein haufen geld:
die neuen amps müssen erstmal entwickelt werden, dann bräuchten die ne komplett neue fertigung für die teile, personal muss drauf eingewiesen werden. die amps müssen dan auch vermarktet werden ...

ich will damit nicht sagen, dass es grundsätzlich falsch ist, was neues zu machen, bloß du solltest dir als big boss überlegen, ob sich das unterfangen auch lohnt. und wie schon gesagt, damage control hat im produzieren von amps jetzt noch nicht so die erfahrung. das heißt, dass verstärker nicht unbedingt die gleiche qualität wie die treterchen haben müssen..

naja wie gesagt, kann, muss aber nicht ;)
 
jemand der krasse kuchen backt kann im tortenbacken ne niete sein;)

in was neues zu investieren ist immer ein risiko und kostet ein haufen geld:
die neuen amps müssen erstmal entwickelt werden, dann bräuchten die ne komplett neue fertigung für die teile, personal muss drauf eingewiesen werden. die amps müssen dan auch vermarktet werden ...

ich will damit nicht sagen, dass es grundsätzlich falsch ist, was neues zu machen, bloß du solltest dir als big boss überlegen, ob sich das unterfangen auch lohnt. und wie schon gesagt, damage control hat im produzieren von amps jetzt noch nicht so die erfahrung. das heißt, dass verstärker nicht unbedingt die gleiche qualität wie die treterchen haben müssen..

naja wie gesagt, kann, muss aber nicht ;)


Wie viele vielleicht wissen war das komplette damage control team vorher bei Line6 und hat unter anderem den spider 2, den hd147 und den vetta entwickelt.
 
Was bedeutet denn jetzt "Tonqualität" genau?

Das soll heissen das die zerre sehr geschmackvoll und nie matschig klingt, egal wie laut/leise man dreht. und mein warp hört sich wirklich wie ne echte vollröhre an, aber die röhren hört man eher bei den blues/cleaneren sounds.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben