Dan Baker, Musiker braucht Zuschauer ;)

  • Ersteller milamber
  • Erstellt am
milamber
milamber
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
06.02.07
Beiträge
5.451
Kekse
68.068
Ort
Karlsruhe
hi

ein Kanal-Tipp von mir …

ich folge seit einiger Zeit einem sehr interessanten Musiker namens Dan Baker. Seine Videos sind sehr lehrreich und interessant. Er selbst ist Multi-Instrumentalist und hat früher auch als Tontechniker im Studio gearbeitet.
Er behandelt sehr viele Themen rund um die Musik, bestimmte Instrumente, Recording, Theorie, Praxis, Studio, Live Auftritte, Equipment, Musikgeschichte, etc.

Irgendwie ist mir heute bewußt geworden, dass er nur 11k Follower hat und es wäre furchtbar schade, wenn sein Kanal sterben würde, weil er nicht genug Zuschauer bekommt. Er sagte auch selber einmal, dass er keine Ahnung von Marketing hat und die Videos einfach aus Freude macht und nicht um reich oder berühmt zu werden. Dabei macht er das schon seit 9 Jahren!

vielleicht interessiert es Euch. Er hat definitiv mehr likes und followers verdient. Er ist ein richtiger Musiker mit Leib und Seele, der seine Passion gut rüber bringt. Es ist egal welches Instrument ihr spielt, ihr werdet immer etwas Interessantes dazu auf seinem Kanal finden :)

(nicht vergessen runter zu scrollen! Sein Kanal ist schon recht alt und er hat sehr viele Videos gemacht)
https://www.youtube.com/channel/UCzRC3em-iX3xXnf-kwWvyow

und hier ein paar wenige Beispiele, die mir gut gefallen haben:





 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben