Danelectro Mini Effecte àla Cool Cat usw...

  • Ersteller IbisGER
  • Erstellt am
I
IbisGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.09
Registriert
19.03.08
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Da wo ich wohne
Moin,

kennt einer von euch die Danelectro Mini Effekte die aussehen wie komische Zehen?
Sind die Gut?

Danke
ANdi
 
Eigenschaft
 
Danelectro Mini Effecte àla Cool Cat usw...
...
kennt einer von euch die Danelectro Mini Effekte die aussehen wie komische Zehen?
Sind die Gut?
Kannst Du vielleicht ein Bildchen posten? :confused:

Also die neue Cool Cat Reihe (wo Du dir zehenartiges Aussehen einbilden könntest) sind keine Mini-Pedale, deshalb ist nicht klar, was Du meinst?
 
OK, das ist ein Mini-Pedal, das aber mit der neuen Cool Cat Reihe nichts zu tun hat.
Dies nur, damit kein Verwirrung aufkommt. ;)

Unter den kleinen Kunstoffpedalen gibt es auch ein paar Schätzchen wie das DJ5 Tuna Melt Tremolo.
Ich finde den DJ14 Fish&Chips EQ noch empfehlenswert.

Das DJ4 Corned Beef Reverb ist glaub das einzige Billigreverb unter 40 Euro. Das hat im Prinzip aber auch nur einen Reverbtyp, nicht unbedingt empfehlenswert, außer jemand mag genau diesen Reverbsound.

Zu den restlichen Geräten kann ich nichts sagen.
 
Danke dir!
Ich denke hier an eine Art Phaser und Kompressor den Phaser um die Mitten zu Boosten und den Phasern naja beim ME-20 ist der auf meinen Dists!
 
Ich meine das Vibe aus der Serie bekommt auch immer recht gute Kritiken.
 
Ich denke hier an eine Art Phaser und Kompressor
DJ6 Pepperoni Phaser und DJ9 Surf & Turf Compressor wären die Geräte aus der Minipedal-Serie.
Warum hast Du nicht genau danach gefragt? :confused:
Ich kann zu denen aber leider gar nichts sagen, weder Gutes noch Böses darüber gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben noch ein paar andre effekte die Intressant wären...
<--- Blond hehe :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben