Danelectro Minieffects

  • Ersteller thrones_of_blood
  • Erstellt am
T
thrones_of_blood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.24
Registriert
15.03.05
Beiträge
76
Kekse
0
Hey Leutz,

wie findet ihr die Danelectrominieffects??

Ich habe nen` T-BONE DISTROTION und ein BLACK COFFE DISRTOTION!!:great:

Goiler Sound. . .

Greez Damian
 
Eigenschaft
 
ich hab mal den pastrami angespielt und war etwas enttäuscht, weil ich den sound doch zu kratzig fand und meine boss distortion oder n andrer overdrive nicht soviel knacken, summen und auch nicht so kalt klingen.

finde die teile an sich aber ganz niedlich, also das design gefällt mir.
 
Jupp, das ist der Nachteil!!

Vorallem das Quitschen... Der Sound gefällt mir aber supi...

Aber, ich bin jung und habe wenig Geld ;)
 
hab den black coffee ist ein geiler sound war das geld wert
 
an minieffekten hat ich mal den t-bone. naja, als einstieg in ordnung aber mehr auch nicht, so meine meinung.
 
Ja, wie gesagt,
eigentlich spiele ich Drums, also bin ich da nicht so Pingelig!!!

In der Band hört er sich gar nicht schlecht an...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben