"Danke"

  • Ersteller green-jigger
  • Erstellt am
G
green-jigger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
30.06.06
Beiträge
4
Kekse
0
wir alle waren mal in ner kirche und mindestens bei jedem 2. mal hören wir diesen song..gestern auf ner taufe wars wieder soweit..es ging los mit der orgel und alle warn am danke trällern..hab seit dem n ohrwurm (so scheisse der text auch is :screwy:) würds gern nachspielen krieg aber nich alles rausgehört..und wenn ich entweder hier im board oder bei google nach "danke" suche komm ich selbst mit zusätzen wie kirche oder so nich weit..
hat jemand nen tab oder de chords? evtl sogar eben nen gp file? wäre nett :)
 
Eigenschaft
 
Hi,
habe jetzt nicht gesucht, aber versuch´s doch mal bei Tabs für J.B.O.
Vielleicht gefällt Dir der Text dann auch besser. ;-))))

HTH
Angelika
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben