[Tabs] Machinae Supremacy - Need For Steve

  • Ersteller E.A.D.G
  • Erstellt am
E
E.A.D.G
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
20.10.09
Beiträge
126
Kekse
0
Ort
Worms
So Leute es tut mir Leid, dass ich hier im forum nach Tabs frage, aber ich bin einfach ne totale Niete was das raushören angeht. Hab im Inet schon überall gesucht (guitarriff,ultimate-guitare,911,usw) aber auch google benutzt. Ich find einfach die Noten/Tabs nicht! Möchte das Lied aber so gerne spielen. Hab nen 4-und nen 5-Saiter kann also so gut wiejeden Ton spielen. (Die Bassline is tief, nich dass später einer kommt und meint: so tief kommst du nich, haste nen 5-saiter?:D) Umstimmen auf G tuning ging auch^^

Naja hier is der Youtube-Link: http://www.youtube.com/watch?v=lcWDHBSU_Mg

Ich nehm auch GuitarPro-Files falls jemand das Lied in GP tabbed oder als GP File findet. Und die Noten für die Strophe(n) würden schon reichen...(Den Rest zieh ich bei Bedarf von den Gitarristen ;))

Gruß und Danke.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben