Dante, kein Output? Vi1

  • Ersteller Duesenbergcc
  • Erstellt am
D
Duesenbergcc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
23.02.11
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem, bei dem mir (hoffentlich) vielleicht jemand helfen kann.
In meiner Soundcraft Vi1 habe ich eine Dante Karte eingebaut um auf meinem Macbook Pro (OSX 10.8.) via Netzwerk aufzunehmen. Hierfür nutze ich die Dante Virtuelle Soundcard und Pro Tools 11.
Die Eingangssignale bekomme ich auch von der Vi nach Pro Tools geroutet und kann dort aufnehmen. Allerdings kann ich die Spuren nicht abhören. Die Pegelanzeige in der Masterspur von Pro Tools schlägt aus, aber auf der Vi kommt kein Signal an. Die Masterspur von Pro Tools ist auf die Spur 1+2 geroutet, entsprechend habe ich die Eingangsspuren an der Vi auf Dante 1+2 gestellt.

Im Dante Controller sind an den Spuren 1-32 alle Kästchen angeklickt und entsprechende grüne Häckchen werden gesetzt. In der Device Info steht die Dante Karte auf "Master" und das Häckchen ist bei "Enable Sync to External" gesetzt. Das Macbook steht auf "Slave", ein Häckchen kann man nicht setzen, dort steht N/A
Wer kann mir weiterhelfen? Ich bin schier am verzweifeln...
Gruß
Jörg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben