DAP Audio X-15 HL hornloaded Subwoofer

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
mit fällt auf, dass vor allem Kunden aus dem Ausland diesen horngeladenen Subwoofer oft kaufen:

DAP Audio X-15 HL


Dap Audio war mal eine Marke mit einem sehr negativem Image und häufigen Defekten. Inzwischen habe ich den Eindruck gewonnen, dass die Marke aus Holland immer stabiler im Markt auftritt. Wenige Defekte, klanglich bemerkenswert und dabei preislich außerordentlich attraktiv. Das sind die Parameter, die inzwischen viele Produkte von Dap Audio beschreiben. Dabei geht der Anspruch immer weiter.

Hat man noch vor ein paar Jahren über die teils jämmerliche Qualität mancher Produkte gelächelt, so muss ich nach einem Hörtest sagen, dass die sogar Line-Array-Systeme herstellen, die bemerkenswert gut klingen - ob ich nun in China hergestellte Produkte mag oder nicht (ich mag sie eigentlich nicht weil wir viel zu oft mit Defekten belästigt worden sind - aber inzwischen kommt ja fast alles aus China...)

Mich würden User-Kommentare interessieren
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
S
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben