Eure MEinungen und Erfahrungen zum Subwoofer DAP AUDIO X-18

  • Ersteller Doc Hardy
  • Erstellt am
D
Doc Hardy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.12
Registriert
02.07.08
Beiträge
46
Kekse
0
Hallo,

Ich möchte meine PA um einen aktiven 18" Sub ergänzen. Da die Zeiten hart sind, ist natürlich auch das Budget begrenzt.
Beim herumstöbern bin ich auf die
DAP AUDIO X-18BA

gestoßen, die ja nun einen niedrigen Preis haben. Hat jemand positive oder negative Erfahrungen damit gemacht?
Habt ihr evtl andere Empfehlungen aus diesem Preissegment?

Zu meiner Anlage: Ich habe 2 Behringer (ja ja ich weiß, aber sie erfüllen den Zweck!, ergänzt mit nen Sub wären die völlig ausreichend) Fullrange (je 300W).
Danke für eure Antworten!!!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Bester Tipp: Händler suchen und Probe hören das ist besser als jede Empfehlung.

Selbstverständlich, aber dann könnte man es gleich bleiben lassen hier zu fragen ;) :D

Hier im Board wurden im unteren Preisbereich gute Erfahrungen mit den Subs von Samson gemacht, aber eine Frage ist da noch ungeklärt.

Was soll mit der Anlage/dem Bass beschallt werden? Live, Konserve, Proberaum, oder alles? Und in welchem PAX Rahmen.

Grüße cat.....
 
im prinzip handelt es sich um vorrangig konserve und mikros. wir beschallen damit eine programmveranstaltung (ca 300 Leute). Aber es sollte schon universell einsetzbar bleiben!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben