Dark Ride / Vertical Horizon

  • Ersteller Dark Ride
  • Erstellt am
Dark Ride
Dark Ride
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.09
Registriert
26.02.04
Beiträge
523
Kekse
85
Hier mal ein instrumental song den ich vor knapp einem jahr komponiert habe.
Er wurde leider nie ganz fertig.

Ich bin auch ein bischen am überlegen ob der song gut genug ist um ihn fertigzustellen.Was denkt ihr ?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Dino LeX - Vertical Horizon.gp4
    22,1 KB · Aufrufe: 461
  • Dino LeX - Vertical Horizon.mid
    23,3 KB · Aufrufe: 186
kein gp4! :)
 
Ich frage mich ernsthaft wann du die Songs fertigstellst noch ein paar dazu schreibst und ein Album aufnimmst... Bis auf Silentivity... sind die Stücke echt richtig gut geworden... meinen höchsten Respekt... :great: :)
 
Danke dir j3rk.
 
Hört sich sehr geil an muss ich sagen !! Aber das Ende des Songs ist doch nicht dein Ernst oder ?
 
SicraiN schrieb:
Hört sich sehr geil an muss ich sagen !! Aber das Ende des Songs ist doch nicht dein Ernst oder ?
Keine sorge, ist noch nicht ganz fertig :)
 
wirklich sehr geile leadgitarren arbeit !!! :eek:

nur möcht ich nicht dein bassist / rythmus gitarrist sein ... die schlafen ein :D
 
dasJockAl schrieb:
nur möcht ich nicht dein bassist / rythmus gitarrist sein ... die schlafen ein :D

Ja, das ist auch der einzige Einwand, den ich habe. Die Rhytmusarbeit könnte echt etwas interessanter/abwechslungsreicher/anspruchsvoller sein. :) Aber ansonsten ein klasse Song, Respekt!
 
Manchmal ist weniger doch mehr. Ich werde denoch sehen ob ich da was machen kann. Ich will den song nicht durch zu viel hintergrundarbeit kapput machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben