TheDarkmiller - Prosperin' Mind (Instrumental)

  • Ersteller Darkmiller
  • Erstellt am
D
Darkmiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.13
Registriert
21.05.10
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Hamburg
Moin,

da ich im allgemeinen eher ein Instrumentalist bin, ist auch dieses Stück ein Instrumentales. Bestehend aus einer Drumspur, einer Rythmusgitarrenspur, einer Bassspur, einer Sologitarrenspur und einer "Trompetenspur" (Keyboard mit Equalizer, welche allerdings sehr kurz gehalten ist).

Von einem Video kann man allerdings nicht wirklich sprechen, lediglich ein Bild, was ich mir über Paint.net zusammengebastelt habe schmückt die Leinwand.

Das Stück findet ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=Fly4FVxtVWo

Um welches Genre es sich dabei handelt, kann ich euch leider nicht sagen, da bin ich überfragt, aber vielleicht kann mir das jemand von euch verraten :redface:

Solltet ihr an sowas gefallen finden oder mir in Form eurer Wahl Feedback geben wollt, so macht dieses gerne.

Grüße,
Darkmiller
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben