Das aktuelle Lieblingsalbum!

Selig - Von Ewigkeit zu Ewigkeit! :)
Zur Zeit für mich entdeckt, klasse Musik, noch bessere Texte.

mfg Marcus
 
heavenandhelldevilyouknow.jpg
 
@ hawk
Du hast recht! Selig haben das grandioseste Comeback im neuen Jahrtausend hingelegt. Sicher auch eines der Konzerte in 2010!
 
der dührssen;4969994 schrieb:
Wieder ausgegraben und nur noch am Hören:
Queens Of The Stone Age - Songs for the Deaf.

Megagenial.
:great:


Queens of the Stone Age - Queens of the Stone Age

Queensofthestoneageselftitledlp.JPG
 
zur Zeit ganz weit oben:

Fotmanipulator.jpg
 
Momentan ganz klar:
James-Blake.jpg

James Blake - s / t
 
Murder City Devils - In Name and Blood

melancholischer Punkrock mit Orgel:great:
 
Seit ein paar Monaten:

Death - Symbolic

Ich hör ja nun schon länger aktiv Musik, aber das hat es mir wirklich angetan. Ich kann es immer wieder hörn, es wird jedes mal besser. Technisch brilliant, es erzählt eine Geschichte. Teils absolut eingängige Melodien. Allerdings erschließt es einem sich, wie so oft bei guter Musik, nicht gleich beim ersten hören.
 
Queens of the Stone Age - Over the Years and through the Woods

eins der besten Live-Alben die ich je gehört habe
 
0857_elliott_smith.jpg

Elliott Smith - Either/Or :great:

MfG
 
Seit seinem Erscheinen am 3.09.2010 ist es für mich "Flamingo" von Brandon Flowers. Dieses Album gibt mir alles, was ich je von Musik erwartet habe.
 

Anhänge

  • brandon-flowers-flamingo-album-cover.jpg
    brandon-flowers-flamingo-album-cover.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 103
Motörhead - Hammered
 
Trivium - Ascendancy
 
Momentan:

Over The Border von The Brandos

over-the-border-the-brandos.jpg
 
Eva Cassidy - Time After Time

... zum heulen schön :redface:
 
Zeitlos, macht immer wieder Laune :D :D :D

DbwHltWIYbYF_4OgJjn53aGzmJBSHAKeUCqv50wMazQmeRSojEvmpvsdfsT3aTX1.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben