Nasum

Es gibt sie wieder für einige Konzert! Die Vocals werden vom Rotten Sound Sänger beigesteuert. Ich setze hier gerade Himmel und Hölle in Bewegung um irgendwie einen Auftritt mitnehmen zu können. Legen die mir meine Bachlorarbeit in den Zeitraum muss ich mich leider exmatrikulieren lassen. Klare Sache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
so muss das sein, msoada ;)
 
Auf der einen Seite freue ich mich wie ein kleines Kind, dass sie auf'm Obscene spielen, aber auf der anderen Seite hab ich a) Angst, dass sie dadurch den Heldenstatus verliren wenn das Konzert scheisse ist und b) es immer so bisschen wie Ausschlaten wirkt ...

Gut, dass ich die Diskussion zum Thema Punk nicht eher las :D Natürlich ist Nasum Punk! Ich hasse es, wenn Grindcore mit Metal gleichgesetzt wird. Die Attitüde ist eine vollkommen andere.
 
Schon gelesen, ich seh sie voraussichtlich beim WFF - freu mich da schon tierisch drauf, das wird ein echtes Highlight!
 
Gut, dass ich die Diskussion zum Thema Punk nicht eher las :D Natürlich ist Nasum Punk! Ich hasse es, wenn Grindcore mit Metal gleichgesetzt wird. Die Attitüde ist eine vollkommen andere.

Harhar, ja, ich wollt auch schon loslegen, dann grad noch gesehen dass die Debatte von 2008 ist und den "Aufsatz" wieder gelöscht. :D

Habe Nasum zum Glück damals noch original gesehen, werd sie mir aber auf dieser "farewell"/"tribute"/"wasauchimmer" Tour ansehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben