Das Album 07

von SetOnFire, 21.12.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SetOnFire

    SetOnFire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    9.01.08
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Nähe München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.07   #1
    Guten Tag!

    Wer hat eurer meinung das geilste Album 07 rausgebracht?

    Ich finde es sehr schwer zu sagen, ich selbst höre melodic death metal und finde das es nur gute alben gab...

    Aber leider keins das mich umgehauen hat...
     
  2. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 21.12.07   #2
    gebt mir Adminrechte dann würd ich das mal kurz übernehmen das der Thread wohl eindeutig zu Umfragen gehört, nen bissel Ordnung muss schon sein!

    jedesfalls mein Favorite kommt von einer der unterbewertesten Bands überhaupt

    Monstrosity - Spiritual Apocalypse

    die Gitarrenarbeit, der pure Wahnsinn, solche geilen Leadparts und Soli, melodisch, charismatisch, schlägt für mich alles was sonstige Gitarrenhelden dieses Jahr gezaubert haben.

    die Drums, variabel, schnell, groovend, schleppend, abgedreht, sehr hörenswert

    der Gesang, meine Fresse, ob growls oder screams wie lang der Mann das am Stück durchzieht, wie gut man dennoch seine Worte erkennen ist echt unglaublich.
     
  3. Benschi

    Benschi Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    2.670
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    13.557
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.