Das Album 07

  • Ersteller SetOnFire
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
SetOnFire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.08
Registriert
21.06.04
Beiträge
191
Kekse
0
Ort
Nähe München
Guten Tag!

Wer hat eurer meinung das geilste Album 07 rausgebracht?

Ich finde es sehr schwer zu sagen, ich selbst höre melodic death metal und finde das es nur gute alben gab...

Aber leider keins das mich umgehauen hat...
 
Eigenschaft
 
gebt mir Adminrechte dann würd ich das mal kurz übernehmen das der Thread wohl eindeutig zu Umfragen gehört, nen bissel Ordnung muss schon sein!

jedesfalls mein Favorite kommt von einer der unterbewertesten Bands überhaupt

Monstrosity - Spiritual Apocalypse

die Gitarrenarbeit, der pure Wahnsinn, solche geilen Leadparts und Soli, melodisch, charismatisch, schlägt für mich alles was sonstige Gitarrenhelden dieses Jahr gezaubert haben.

die Drums, variabel, schnell, groovend, schleppend, abgedreht, sehr hörenswert

der Gesang, meine Fresse, ob growls oder screams wie lang der Mann das am Stück durchzieht, wie gut man dennoch seine Worte erkennen ist echt unglaublich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben