DAS Death-Metal-Album

  • Ersteller chaosbringer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chaosbringer
chaosbringer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.14
Registriert
07.10.04
Beiträge
343
Kekse
178
Hi,
welches würdet ihr sagen ist DAS Death-Metal-Album.
Das Beste Album des Genres, kein Melodic etc...
Welches nicht nur dumpfes geballer ist, sondern wirkliche Hits enthält?
Welches von Vorne bis Hinten einfach nur gelungen ist.
 
Eigenschaft
 
Da tendiere ich ganz stark zu..

AA-Versus the World
.. das Album hat es mir angetan.. kann ich immer hören, ohne, dass auch nur ein Song langweilig wird!
 
Death - Symbolic :)
 
Was meinst du genau?Klassiker oder auch neueres zeugs? Wenn du mich nach dem Klassiker schlechthin fragst, sag ich: Entombed - Clandestine
 
Bloodbath - Resurrection Through Carnage

Wenn´s aber wirklich ein Klassiker im Sinne von älteren Alben sein soll:
Dismember - Like An Everflowing Stream
oder Obituary - Slowly We Rot,
beide sind großartig
 
Cannibal Corpse - Tomb Of The Mutilated :D
 
Dimmu Borgir - Stormblast
 
At The Gates - Slaughter Of The Soul
Bloodbath - Nightmares Made Flesh

mMn ..
 
Sachen wie Bloodbath und At The Gates kamen mir spontan auch in den Sinn, aber gerade letztere sind schon eher in die melo-death ecke einzuordnen, und genau das wollte er ja eher nicht wenn ich das richtig verstanden hab.
ich schmeiss dann noch Nile-"Annihilation of the wicked " in die Runde!
 
gibt da viel zu viele aber für mich ist es grade Kataklysm - Shadows and Dust
 
cryptopsy - once was not
 
Nile - Annihilation of the wicked.
 
Possessed - Seven Churches
 
Entombed - Left Hand Path
 
ich kann mich da überhaupt nicht entscheiden, weil es von den alten klassikern auch so viele gibt, die man eigentlich nicht außen vor lassen darf... aber das letzte deathmetal-album, was es mir richtig angetan hat war Bloodbath - Nightmares Made Flesh. aber DAS Metal-Album gibt es für mich nicht, weil ich mich nicht entscheiden könnte.
 
Devourment - Molesting the decapitated
 
Death - Human

Morbid Angel - Blessed are the Sick

Nile - In their Darkened Shrines

glaube da kann meine keine eindeutige entscheidung treffen
 
ufff...
wenn ich
Disillusion- Back to Times of Splendor
dazu zählen darf, wäre es das.

Sonst:
Nile- Anihalition of the Wicked
 
eindeutig: Vital Remains - Dechristianize
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben