Das blaue Horn - HIMYM

R
rodde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.14
Registriert
19.07.08
Beiträge
20
Kekse
3
Hi Leute,

ich möchte jemandem ein Geschenk machen, welcher sehr großer How I Met your Mother Fan ist.
Einige von euch kennen sicher das blaue Horn.

Ich möchte etwas Ähnliches organisieren.

Wisst ihr ob es möglich ist ein Horn zu lackieren? Zum Beispiel mit Autolack? Hält der?
Das Instrument soll nicht mehr für seinen eigentlich Zweck gebraucht werden. Es ist nur noch ein Wohnungsaccessoire.

Wäre super, wenn jemand von Euch eine Idee hat, wie man das umsetzen kann :)

Grüße
 
Eigenschaft
 
da hat wohl jemand heute Morgen Pro7 geguckt...wieso nicht ein ganzes Streichquartett in Blau, gespielt von der Blueman Group :D

.... kann dir da leider nichts zu sagen, ob Autolack speziell hält.

Kann mir jedoch nicht vorstellen das es nicht möglich sein sollte ein Instrument mit Baumarkt Lack umzulackieren. Gerade wenn es vll. nur an der Wand hängt und als Deko fungiert und keiner großen Belastung ausgesetzt wird....bin da optimistisch, dass dir hier jemand nen Tipp geben kann....
...und by the way... Coole Idee :great:

Viel Erfolg
 
Warum sollte das nicht gehen...ich hätte Angst, dass die Knöpfe evtl. nicht mehr gehen, bzw. der Lack dort leicht splittert, aber wenn es nicht benutzt werden soll...warum nicht?

Wir wollen auf alle Fälle Bilcer vom Ergebnis :)
 
Um was für ein "Horn" geht es denn? Und in welchem Zustand ist das Instrument, das Du lackieren willst? Lackiert, angelaufen,...?
Ich kann mir vorstellen, das Ergebnis geht weit vom erwarteten vorbei...
Gibt's ein Bild vom Original?
Aus Fernost gibt's billige Instrumente manchmal bunt lackiert, die sehen wirklich gut aus und funktionieren sogar einigermaßen.
Miles Davis hat ein schönes Cover mit rotem "horn", vielleicht findet man ja was entsprechendes .
Grüße
 
Hi!

Für solche "einmaligen" Lackierarbeiten lohnt es sich mit einem Folienspray/Gummispray zu arbeiten, wie es oft bei Felgen genutzt wird.
Der Vorteil ist, dass keine Grundierung notwendig ist und der Lack sehr gut und lange hält ohne "abzublättern".
Beispiel hier: http://www.plastidip-shop.de/index.php/neu.html

LG
Dan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben