Das Bulldog "Dragon One" Gewinnspiel

  • Ersteller Matthias Lüken
  • Erstellt am
Zitat meiner Frau, die dabei nüchtern auf meinen Squier Jazzbass blickt:
"Dann brauchst Du noch den passenden Edelbass!"
Ich liebe Sie!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Zitat meiner Freundin auf die Frage, was sie davon im Wohnzimmer hält: "Is a Gewinnspü, oder? Jo sicher!"

Wäre ja nicht die erste Gitarre :)

Beste Grüße,
Raphael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ZITAT meiner Frau: "ne, sowas kommt uns nicht ins Studio, denn kannst du auf den Dachboden stellen für deine Explorer "

Deine Frau kann eine Explorer korrekt benennen?!? :eek::great:

Meine Freundin kennt nur die Kategorie Gitarre mit so einer diffusen Ahnung, dass man die Akustikgitarre meist nicht in den Kasten da (Amp) stöpselt, diese flacheren Dinger eher schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zitat meiner Freundin: "Nicht noch mehr Gitarrenkram im Wohnzimmer!"
 
Das ZITAT meiner Frau: "Das ist baumelgefährdet - wenn das Kind dran rumspielt, heulst Du wieder rum, wenn die Gitarre eine Macke abkriegt..."

;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zitat meiner WG:"So ein Ding würde den Wert unserer WG Wohnzimmer Einrichtung verdoppeln!"


Ich hab das Teil auch schon länger im Blick, aber aktuell sagt mein Budget da nicht zu :(
Wäre also echt zu schön!
 
Zitat: "Was ist das?"
Tja... Würde trotzdem, gerne einen gewinnen ;)
 
Zitat Frau: "Wenn das DING in UNSER Wohnzimmer kommt, dann streich ich die Wände rosa!"
Mit anderen Worten: Ein No-Go.
In mein Musikzimmer würde der Bubinga-Ständer aber passen :)
 
"Ist das was Schweinisches? Für´s Wohnzimmer. Ooch, mit den Kindern ist das blöd... Außerdem viel zu groß!"

ICH werde schon einen schönen Platz finden, sofern ich Glück haben sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ZITAT meiner Verlobten:


"Naja mein erster gedanke war, worauf soll ich achten. auf den hässlichen gitarrenständer oder die gitarren" ... ... ;)

Ich bin dennoch guter Dinge, dass das schnieke Ding seinen Weg zu mir findet und ich es DOCH noch ins Wohnzimmer bekomme!
 
Das ZITAT meiner Frau: "Netter Versuch!" ;-)

Tja, so sind sie ... Meine teuren HiFi-Boxen versauern schon seit wir zusammengezogen sind im Keller. Und die deutlich kleineren und unscheinbaren Boexchen der 5.1 Surround-Anlage landeten nach nicht einmal einem Monat in einer Kiste verstaut bei den ebay-Sachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist denn im Keller noch Platz für eine Kiste mit den Maßen 200 x 70 x 65? ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine Freundin:

"Sollten Wir JEMALS zusammenziehen kann ich Dich wenigstens mit dem Ding aufspießen wenn Du wieder Nachts um 4 Uhr besoffen von einem Gig kommst oder den ganzen Tag so schnell spielst dass es aussieht als ob Du der Gitarre einen Runterholst"...

...Das muss LIEBE sein xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dialog mit meiner Freundin:

Sie: "Oh, sieht ja cool aus."
Ich: "Den darf ich doch sicher ins Wohnzimmer stellen".
Sie: "Ähm, NEIN?!? Da steht das Ding da doch schon rum!" ->zeigt auf 5-fach-Gitarrenständer.

Mist, aber sie krieg ich schon überredet :D
 
Das ZITAT meiner Frau: "Das Sofa hat die gleiche Farbe wie unseres damals."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich: Hey süße, schau mal her.
.....
Sie: Okay und ich soll jetzt deinen Ständer bewerten oder was?
kurzer Moment der Stille, dann bricht sie in schallendes Gelächter aus. :rolleyes:



Nachtrag nach Aufklärung um was es geht:
Sie:"Ich vergönn dir den Ständer von ganzem Herzen und du kannst ihn hinstellen wo du willst...
sie hält inne, darauf ich: " ABER???"
Sie:" Kein 'aber' ich will nur nicht dass eines der anderen Mädls der Teilnehmer besser ist als ich!"

Tjoa, des is mei Mötz :tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ZITAT meiner Freundin: "Wenn, dann nur da hinten im dunklen Eck."
 
Das ZITAT meiner Frau:
"Ist das schon wieder so ein Star-Trek-Fanartikel?"

Beim zweiten Blick auf das Bild ohne Gitarre konnte ich sie schon nachvollziehen... :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich: "Wie findest Du diesen Gitarrenständer?"

Sie: "Witzig"


Ich hoffe sie bleibt bei dieser Meinung, falls ich gewinne.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben