Das Bulldog "Dragon One" Gewinnspiel

  • Ersteller Matthias Lüken
  • Erstellt am
"Guck mal genau hin. Das ist kein Ständer, das ist ein Hänger".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Zitat meiner Frau: "Echt schöner Gitarrenständer. Passt aber gar nicht mehr in unser Zimmer."
Da muss ich also noch etwas Überzeugungsarbeit leisten :)
 
"Joar, chic. Ist aber eher was für große Wohnungen."
Das ist echt ein Problem, von daher bleiben unsere Schätze an der Wand und ich mach lieber doch nicht mit. :D :(

Bin ich eigentlich der Einzige, der kein Fußball schaut? :redface:
 
Bei vielen Antworten habe ich das Gefühl, ihr weiss vorher auf den Ständer hin. Das ist nicht die Vorgabe des Gewinnspiels. Ich will euch nur raushaben, damit ich gewinne....
 
Zitat meiner Frau: "Der Gitarrenständer ist schön, aber bist Du Dir sicher, dass Du bei unseren beiden Kindern eine Gitarre ins Wohnzimmer stellen möchtest?"

Man muss dazu sagen, dass unsere Große erst 2,5 Jahre alt ist und unser Kleiner gerade mal 5 Wochen alt wird. Aufstellen überall möglich, aber auf eigenes Risiko und sobald die beiden aus dem Gröbsten raus sind kommt er ins Wohnzimmer.
 
Bei vielen Antworten habe ich das Gefühl, ihr weiss vorher auf den Ständer hin. Das ist nicht die Vorgabe des Gewinnspiels. Ich will euch nur raushaben, damit ich gewinne....

Doch, man soll das Bild zeigen und die erste Aussage dazu zitieren.
 
<Klugscheißmodus>"Was sie im Wohnzimmer davon hält" ist nicht nur das Bild zeigen.</Klugscheißmodus>

Hatte ich schon erwähnt, dass die Kommentare zu den Kommentaren die besten Chancen haben :evil:

Gruß
Martin
Und genau deshalb meckere ich. Ich will nur Aufmerksamkeit und hoffe, dass das zum Ziel führt :D
 
Also meine Frau hat gemeint :" Der schaut ja richtig utopisch aus.....für`s Musikzimmer o.k.,aber in`s Wohnzimmer oder in`s Schlafzimmer muß er nicht unbedingt...."......
Als ob ich bei sowas jemals meine Frau gefragt hätte....:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Zitat meiner Frau: "Der Ständer sieht ja nobel aus, aber der ist viel zu groß und deine Gitarre ist dann in Reichweite unserer Tochter."

Damit hat Sie zwar nicht ganz unrecht, aber das muß Sie nicht von mir bestätigt bekommen
 
„Das ZITAT meiner Frau BEVOR sie vom Gewinnspiel wußte (mit spitzem Ton zu lesen): ...und was soll der schon wieder kosten???“

Mittlerweile haben wir beide über viele Zitate herzlich lachen müssen. Wirklich sehr schöne Idee!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Zitat meiner Freundin: "Waldorf-schwul-Ständer" :redface: .....
Würde ihn trotzdem nehmen :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der kann aber nicht seinen Namen tanzen! ;)
 
Mittlerweile haben wir beide über viele Zitate herzlich lachen müssen

Das ist Kern der Spielidee ...

Ich habe eine persönliche Liste meiner Top 5 angelegt (und werde die weiter pflegen) ... und habe mit meiner Tochter eine Wette laufen, welchen der 5 wohl meine Frau "ziehen" wird ...

Gruß
Martin
 
Originalzitat meiner Frau: "Chic!"

Also dann! Warten bis August ;-)
 
Zitat meiner Freundin (nach unmittelbarer Betrachtung): "Also wenn ich bei dir einziehen soll muss das hier erst ein bisschen ordentlicher werden."
Und im Bezug auf den Ständer: "Ja, von mir aus..."
 
Ne Papa sowas stellst Du nicht in unser Wohnzimmer...... (meine Tochter 14.)
 
Das ZITAT meiner Frau/Freundin: "Echt jetzt? Nicht schön."
 
Das ZITAT meiner Frau/Freundin/Mann/Freund …
"Finde ich total hässlich."

:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ZITAT meiner Frau : für so einen Ständer dürfte die Standvase ausgemustert und eine Gitarre aus dem KleiderSchrank "dauerbelüftet" werden.

Brauch dann mal unbedingt so einen, das ist echt blöd wenn die im Kleiderschrank stehen - und umständlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben