das digitech weapon!

von spam, 19.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spam

    spam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    23.01.06
    Beiträge:
    2
    Ort:
    falkensee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.06   #1
    alos,
    such grad n' zerrer,..weiß nich genau,was.
    bin bei meiner suche bei digitech hängen geblieben..
    schuld dran sind die netten soundsamples auf der page..
    mein interesse gilt da auch nur dem grunge pedal und der distortion factory,sowie dem weapon.
    das grunge pedal gibs ja schon im review und ich bin trotzdem imma noch nicht abgeneigt, wenn da also jemand noch was zu beisteuern kann, wär schon geil, denn die jungens sind sich ja net einig geworden
    (deshalb steht in diesem satz auch ein "trotzdem").
    die soundpröbchen der distortion factory im review thread fand ich allerdings scheiße, klang wie aus ner cola-dose (darf im übrgen auch nicht wie aus ner gieskanne klingen, das wäre dann son klassisches overdrive..)
    was mir noch fehlt, sind ein paar nützliche kommentare zum weapon! obs nach disturbed klingt, is hierbei mal nebensächlich.
    wenns da noch n' paar andere nette tipps gibt, wär ich auch ganz dankbar (such was auf der schwelle zwischen overdrive und distortion, eher richtung distortion, darf nicht zu vernuschelt klingen, mus aba trotzdem vieieieieieieiel bass haben,muss trotzdem der seitenanschlag ganz minimal durchkommen, silverchair ham nen netten sound und das ganze noch mehr in richtung indierock gitarre und alles wär super...kann man sich doch jetzn bild machen oda:rolleyes: )

    also, ich geh jetz kacken und hoff, dass sich irgendwer meiner erbarmt und was dazu sagen kann! oh bitte,
    möge die unerbittliche, endlose suche endlich ein ende haben!
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 19.01.06   #2
    Bitte benutze die Suchfunktion.

    Edit: und ueberlege dir ernsthaft, ob der Satz bzgl deiner Koerperfunktion haette sein muessen.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping