Das Duell - stereo??

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.245
Kekse
2.216
Mal ne farge:

merkel und schrödi ham beide jeweils 2 lavaliers dran. soll das stereo sein?

was soll das denn bitte bringen? :screwy:
 
Eigenschaft
 
Sicherheit?:great:
 
backup

oder seperatmischung (ich denk mal das wird mitgeschnitten und für radiosender etc aufbereitet)
 
Backup.

"Wenn da auch nur irgendein Aussetzer ist, dann wird gleich Manipulation vorgeworfen."

Zitat von einem Verantwortlichem davor.
 
00Schneider schrieb:
Backup.

"Wenn da auch nur irgendein Aussetzer ist, dann wird gleich Manupulation vorgeworfen."

Zitat von einem Verantwortlichem davor.
aso. hab ich gar net dran gedacht *g* kenn ich nur von größeren konzerten

wenn das gnaze jetzt noch wie "sommerinterviews" am wunschrt im freien wär, hätte merkel 2 rosa plüsch-windschützer an der bluse hängen :D
 
nunja ich schätze backup.
oder warum haben manche mischer 2 mikros in der bassdrum oder an den toms dran:D
 
Bei der Schlagzeug-Abnahme ist es im professionellen Bereich durchaus häufig zu sehen das gerade Toms oder Snare "doppelt" abgenommen werden, allerdings hat dies in den seltensten Fällen etwas mit Backup oder Separater Mischung zu tun:rolleyes:
 
Everest2002 schrieb:
nunja ich schätze backup.
oder warum haben manche mischer 2 mikros in der bassdrum oder an den toms dran:D
wow, die politiker werden schon mit drumsets verglchen: sind da, um drauf zu kloppen :screwy: :D
 
Wie beim "Scheibenwischer", wo auch Lavaliermics ausgefallen sind, nimmt man die auch als Havarielösung
 
so nun ich auch noch wie schon hundertmal gesagt
ist definitiv nur spare/backup
nicht mehr nicht weniger

lg tobse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben