Das erste was ich tun werde!

  • Ersteller -=XXL=-
  • Erstellt am
X
-=XXL=-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.15
Registriert
25.11.04
Beiträge
76
Kekse
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo!

Dank den zahlreichen treads und meinungen habe ich mich fuer eine Ibanez RG370DX (black) und ein Roland micro cube entschieden und bestellt (DANKE)... was mich aber ziehmlich enttaeuschte war dass es selbs auf der offiziellen ibanez website nur ein einziges bild von der RG370 gibt (wie auch andere modelle) und dass die bilder auch im web sehr selten sind...

das erste was ich tun werde ist:
Nachdem die gitarre angekommen ist werde ich sie von allen moeglichen winkeln fotografieren und an samtliche foren senden...:cool: iklusive eine extra homepage :D

Nochmals vielen dank an alle teilnehmer... vorallem fuer den Gitarrenanfaenger tread!
 
Eigenschaft
 
glückwunsch =) freu mich auf die bilder :)

MFG Dresh
 
kannst ja auch mal ein paar soundclips machen...hab den cube noch nie gehört!!
 
http://images.google.at/images?hl=d...+370&btnG=Suche

Und lies mal den 2. Thread hier im Forum :rolleyes:

----------------------

Wirklich!? das grosste bild bei google ist 400x... pixel gross und das ist auch noch die von der Ibanez seite! wenn ich sage dass die bilder im web wirklich selten sind , dann werde ich wohl in den meisten ecken nachgeguckt haben bevor ich das schreibe...

Von wegen:"geh doch erst mal googeln!" :cool:
 
-=XXL=- schrieb:
Wirklich!? das grosste bild bei google ist 400x... pixel gross

RG370JB-5d0d57c2ee431a55cd3a66fa330dd000.jpg

Und bitte auch richtig quoten
 
Was soll das denn? das ist eine grg270 oder 170... auf jeden fall keine rg370! das merkt mann schon bei dem silbernem tremolo auf dem bild... auserdem hat die rg370 Shark inlays (DX)

Netter Versuch :screwy:
 
es währen trotzdem kein real life bild gewesen.

MFG Dresh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben