Das Geheimsnis des verlorenen Musicman's

  • Ersteller schaechtele
  • Erstellt am
Hi zusammen,

er ist wirklich am Donnerstag angekommen, und ist wirklich noch an einem Stück :D
Musste nur noch ein wenig die Saitenlage nachjustieren, aber das war auch schon alles! Bin echt mega zufrieden und super begeistert! Wenn ich irgendwoher ne Digicam krieg und die Zeit hab Soundsamples zu machen, dann bekommt ihr bald mal ein Review!

Gruß
Schaechtele
 
Na dann

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

(und ein Lob an UPS ;))
 
So schnell bis nach Horb gekommen das Teil? Das wundert mich .. ich hab da letzte Woche noch Urlaub gemacht und das Nest sah sehr sehr verschlafen aus. ^^
 
So schnell bis nach Horb gekommen das Teil? Das wundert mich .. ich hab da letzte Woche noch Urlaub gemacht und das Nest sah sehr sehr verschlafen aus. ^^

Du hast in Horb Urlaub gemacht? Wo kommst du her und was macht man denn in Horb im Urlaub? :D
Horb sieht sehr oft verschlafen aus!


p.s. Ich bin gerade schon am Review des Musicmans dran.
 
wir wollten im ländle urlaub machen, um ein paar sachen in und um stuttgart zu sehen. aber halt auch den europapark und das technikmuseum, weshalb wir nich direkt in stuttgart waren. wir haben im hofgut egerstal oder so mein ich. auf jeden fall kurz vor horb.
komisches dorf .. da wo das haus stand gabs nich mal straßenbeleuchtung ^^
 
komisches dorf .. da wo das haus stand gabs nich mal straßenbeleuchtung ^^

Für was auch Licht? Es ist doch bekannt, dass da ein Haus steht. Das steht doch nicht erst seit gestern da. :screwy:

Immer diese Städter mit ihren merkwürdigen Vorstellungen. :rolleyes:

EDIT: Ausserdem, was zieht ihr überhaupt nachts da rum? Anständige Leut liegen um die Zeit im Bett. Keine Straßenbeleuchtung, unglaublich...

Gruesse, Pablo
 
Für was auch Licht? Es ist doch bekannt, dass da ein Haus steht. Das steht doch nicht erst seit gestern da. :screwy:

Immer diese Städter mit ihren merkwürdigen Vorstellungen. :rolleyes:

EDIT: Ausserdem, was zieht ihr überhaupt nachts da rum? Anständige Leut liegen um die Zeit im Bett. Keine Straßenbeleuchtung, unglaublich...

Gruesse, Pablo


da war ein weg nach Horb. Den konnte man dadurch aber nach 8 Uhr nicht mehr begehen.
Ich wohne selbst in einer Straße in der keine Straßenbeleuchtung ist, aber zumindest auf dem Weg hier hin. ;)
 
wir haben im hofgut egerstal oder so mein ich. auf jeden fall kurz vor horb.

Hab gerade gesucht wo das ist. Heißt Hofgut Egelstal und ist wirklich mitten in der Pampa. Da war doch das Horber Schwimmbad in der Nähe oder?

Und ich glaube gern, dass es da keine Straßenbeleuchtung gibt :D Wenn man da was machen will, muss man eh das Auto nehmen.
 
Hab gerade gesucht wo das ist. Heißt Hofgut Egelstal und ist wirklich mitten in der Pampa. Da war doch das Horber Schwimmbad in der Nähe oder?

Und ich glaube gern, dass es da keine Straßenbeleuchtung gibt :D Wenn man da was machen will, muss man eh das Auto nehmen.

wir wollten donnerstags zum cocktail abend ine stadt .. ging dann net weils kein licht gab auf dem weg .. und im urlaub is man nicht mit stablampen ausgerüstet -.-

das schwimmbad war glaub ich da. nen uraltes haus von 1311 .. aber langsam wirds ot xD
 
wir wollten donnerstags zum cocktail abend ine stadt .. ging dann net weils kein licht gab auf dem weg .. und im urlaub is man nicht mit stablampen ausgerüstet -.-
das schwimmbad war glaub ich da. nen uraltes haus von 1311 .. aber langsam wirds ot xD

Nein -> Ich finde daraus sollte man einen Sammel-Thread machen :cool:

Wo sollte man(frau) besser keinen Cocktail-Urlaub machen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben