Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir auch was zu Weihnachten...
Das wäre so hammermäßig......

Musikalische Grüße von Drea

 
Hallo lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir für mich und meine Band "Jack`s Heroes" sehnlichst ein In-Ear-Monitorsystem und würde mich wahnsinnig freuen, wenn Du an uns denkst


Dazu bräuchten wir natürlich, weil wir zu viert sind, noch zwei extra Empfänger

 
Ich wünsche mir zu Weihnachten ein bisschen Krach unterm Weihnachtsbaum. Und zwar aus folgendem Amp:

 
Hallo lieber Weihnachtsmann :)

Zum Weihnachtsfeste wünsche ich mir dieses Jahr:


Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Teil unter dem Weihnachtsbaum finde.

Allen ein frohes Fest und liebe Grüße.
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

das erste Geschenk das ich mir wünschen würde, wäre nicht für mich.
Meine Tochter wird nächste Woche drei jahre alt und hat Spaß an Tasteninstrumenten.
Ihr kleines Muh-Kuh-Keyboard ist leider kaputt gegangen und Sie wünscht Sich ein Keyboard ...
Ich denke das folgende würde reichen bis die Hände größer geworden sind...


Für Papa soll es dann noch etwas werden um klein Anna zu begleiten... Und bald haben wie eine kleine Familienband und ihr seht uns in den Einkaufspassagen dieser Welt...

 
Yamaha CLP-565 GP


Lieber Weihnachtsmann,

wenn du mir so ein kleines Schätzchen vorbeibringst spiel ich auch fleissig Weihnachtslieder um dir zu huldigen :)
 
Lieber Weihnachtsmann, da mein altes FW410 Audiointerface mehr bockt als jedes beleidigte Rentier, wünsche ich mir:


und damit auch was an Sound beim Interface ankommt noch dazu: ;)


Wegbeschreibung wird nachgereicht^^

Merci
 
Hallo Mr. Weihnachtsmann,

ich würde mich außerordentlich über ein neues Topteil für Zuhause/Proberaum/Live freuen, der neue von Hughes & Kettner erschien mir nach reiflicher Überlegung als der richtige für mich ;-)


MFG
Mr. Moezart
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben