Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

mit dieser Gretsch wäre das Equipment für meine Rock'n Roll Band komplett.


Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die baldige Lieferung und wünsche ein frohes Fest.

Elwis_Rox
 
Liebster Weihnachtsmann,

ich wünsche mir sehnlichst folgenden Kram:

Für infernalischen Lärm und die Bannung des letzteren auf Tonträger:








Und für ebenfalls infernalischen Lärm, aber auch den Seelenfrieden (wenn schon kein Weltfrieden möglich ist):


Und zu guter Letzt etwas, um den Lärm in gewisser Hinsicht zu zähmen:


Vielen lieben Dank, lieber Weihnachtsmann! Vielleicht erfüllst du mir ja doch den Weltfrieden, wenn nicht diese materiellen Gütern mein sein sollten ;)
 
Auch ich würde mich über ein Weihnachtsgeschenk freuen.
 
Lieber Musiker-Board Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von Dir zu Weihnachten, von dieser sehr schönen Aktion, folgende Geschenke:



Dazu sehr gerne:



Zum Abschluß noch 2x :



Dann wären die 1000 Euro sinnvoll ausgenutzt und ich glücklicher. :)

Wünsche dem Musiker-Board Team schöne Weihnachten.

Gruß Floid_Maniac
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

bitte bring mir einen Deluxe Reverb!


danke!
Frohes Fest,
Johannes
 
Hallo lieber Weihnachtsadmin,

vielleicht klappt es ja dieses Jahr ausnahmsweise mal...

Für meinen Arbeitsplatz wünsche ich mir doch sehr dringend eine neue Abhöre...
Dieses Bundle wäre dafür ausgezeichnet geeignet:


Die Differenz lege ich natürlich gerne dazu :)

Dein ganz braver Angshaze
 
Mein Wunschzettel für die Weihnachtsverlosung:




Wäre der absolute Hammer, mit diesen beiden Babys einerseits gute Partys schmeißen und andererseits unserer Band vernünftig Gehör verschaffen zu können, bei unseren momentan noch eher kleineren Auftritten \^^/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Weihnachtsmann und liebes Christkind!
Dieses Jahr wünsche ich mir zum spielen in der Kirche diese Lady:


Viele musikalische Grüße und Glückauf!
Oliver
 
Lieber Weihnachtmann:engel:,

ich habe lange nachdenken müssen, was ich auf meinen Wunschzettel packen soll. Es stand ja schließlich auch die tibetanische Edelsackpfeife zur Auswahl und ich muss sagen, dass dieses Angebot schon sehr verlockend war. Aber nichts desto trotz habe ich mich für diesen kleinen Amp von Victory entscheiden, der es mir in letzter Zeit richtig angetan hat und für den ich noch lange sparen müsste.


Damit ich mit meiner Musik so singen kann, wie die Engel am Weihnachtsfest, wünsch ich mir noch ein Wah-Wah Pedal von VOX.


Und damit das ganze nicht klingt wie ein verstimmter Haufen Töne und ich nicht immer meine Kabel umstöpseln muss, wünsch ich mir...


Vielen Dank schon im voraus für die tollen Geschenke lieber Weihnachtsmann und richte meinen Dank auch deinen treuen Helfer vom "musiker-board" team aus.

P.S. Ich habe noch etwas vergessen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben