Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsman,

die folgenden Träume hätte ich gern von dir erfüllt.
Damit ich meinen Gitarrensound ein bisschen aufbohren kann, die folgenden beiden Tonabnehmer:
und
Um die Gitarre auch bespannen zu können ein neuer Saitensatz:
Und ein Kapodaster, um auch in den höheren Tonlagen zu spielen:
Ein stimmgerät, damit auch immer alles harmonisch klingt:
Und für den Sound am Rechner, die folgende Software:
Für die Verzierungen das Cry-Baby dazwischen:
Ein Mikrofon, um die Rythmen dazu auch aufnehmen zu können:
Und zu guter letzt die richtigen Nahfeldmonitore, um das ganze auch anhören zu können:

Liebe Grüße in froher Erwartung!
 
Ich bin nicht der erste der sich dies wünscht ;-) Aber genial wär's für unsere Band...


Viele liebe Grüße und ein fröhliches Fest!
Carsten.
 
Liebes Christkind,

Nachdem AKG ja geschlossen wird und ich mir sowas vermutlich nicht so bald leisten kann, würde ich mir gerne ihren letzten in Österreich produzierten Kopfhörer wünschen, nämlich diesen hier:


Vielen Dank und frohe Weihnachten im Voraus!
Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir einen neuen Bassverstärker, denn das ist wirklich nötig !


Frohe Weihnachten an Alle,
Alex
 
Mein Konto leer, die Wünsche aus dem letzten Jahr nun (großteils) selbst erfüllt, mein Pedalboard nun doch recht solide bestückt, kommen schon wieder neue Sachen dazu. Mitlerweile im Besitz eines Bass', allerdings ohne Amp und als Student echt kein Geld da um da einen zu besorgen. Der hier, genug Wumms für Band, spielt sich auch zuhause nur mit Kopfhörern, und den Sound find ich ja geil. Das solls dann dieses Jahr sein, mein Wunsch den ich gern erfüllt hätte. Endlich Bass über Bassequipment spielen statt mein Boss GT8 quälen, in dem das Stimmgerät und einige Effekte schon gar nicht mehr mit den tiefen Frequenzen klarkommen :D



Auch weiterhin noch Thema, endlich mal zuhause ein bisschen aufnehmen zu können. Da wär der Mischer optimal, der würds dann auch im Proberaum mal tun und der Bedarf wäre wirklich für jede meiner möglichen Situationen gedeckt.



Damit fällt mein Wunschzettel dieses Jahr wirklich überschaubar aus. ::D Aber gerade dieses Bassamps wegen: GRRRRR. Der ist so geil. Nicht umsonst wurde es der Amp eines mir bekannten Bassisten, um den ich ihn immer wieder beneiden muss. Nur wohnt der Jung mitlerweile viel zu weit weg, um den Amp mal ausleihen zu können :redface:

Nundenn. Wünsche wie immer natürlich jedem hier viel Glück und hoffe natürlich, selber auch beschenkt zu werden. Das wird wieder ein spannender Countdown :great::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben