Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
bring doch, wenn du kannst,
für mich und meinen Sohn,
je ein Saxophon.
Ich weiß doch, dass du’s kannst,
lieber Thomann Hans! ;-)

Thomann TAS-350 Alt-Saxophon

Thomann TTS-350 Tenorsaxophon

Blockarina
 
Hallo lieber Weihnachtsmann von Musikboard,

all die Jahre versuche ich mein Glück und versuche es dieses Jahr erneut. Leider blieb die Musik in den letzten 2 Jahren wegen diversen Problemen auf der Strecke. Da würde neues Equipment nicht nur für neuen Schwung sorgen, sondern auch meinen Traum erfüllen, endlich eine gute Qualität zu haben.




Ich wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück und ein schönes Weihnachtsfest! :)
 
Tolle Aktion, da sagt man nicht nein! :)
Ich wünsche mir folgendes zu Weihnachten:

Liebe Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alle Jahre wieder nun auch zum ersten Mal als Student. So ist bei mir das Geld knapp und die Musik muss drunter leiden,
Deshalb wünsch ich mir vom lieben Weihnachtsmann:

Ich brauche dringend eine Gerätschaft, mit der ich endlich mal Latenzfrei Aufnehmen kann:


Auch ein kleines Mischpult für Musik aber auch Videos wäre was feines:


Schon lange gammeln aus Geldnot meine 2 Jahre alten Saiten auf meinem Bass, er schreit nach neuen:

Und damit das nicht nocheinmal passiert gleich noch reserve:


Dadurch, dass ich ihn vernachlässigt habe, möchte ich ihm mal ein Upgrade gönnen:


Noch immer bin ich nicht dazu gekommen mir eine Westergitarre zu gönnen, daher auch hier wie edes Jahr:

Fender CD-140SCE BKS V2


und zu guter Letzt, ein weiterer Wunsch der es jedes Jahr auf meinen wunschzettel schafft. Ich werd meinen Traum nicht aufgeben irgendwann Violine spielen zu lernen. Helf mir doch dabei:


Das war es dann auch. Hab ich den Zeddel mal wieder gut ausgefüllt. Vieleicht wird es ja nach 3 oder 4 Jahren endlich mal was. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Liebe Grüße
Moony​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Überbringer glückseeligmachender Technik- und Musikhilfsmittel!

Da ich bei Gewinnspielen immer leer ausgehe, schreibe ich hier zumindest rein, was ich gerne gewonnen hätte im Falle eines Schlittenabstechers Deinerseits in meinen Thread-Beitrag.

Da ich schon immer mit einem Focusrite-Interface geliebäugelt habe, und ich mir das 18i20 wählen könnte - was ich hiermit aber nicht tue - dachte ich: Da muss mehr Luft für andere Wünsche drin bleiben. :D
Eine ADAT-Erweiterung ist bei mir bereits vorhanden, also kann es durchaus auch dieses kleine putzige Interface von Focusrite sein:


Und damit ich zu Recording-Zwecken nicht immer meine Mikros aus dem Proberaum mit nach Hause nehmen möchte, packe ich diese Schallwandler noch mit drauf:




So, damit hätten wir die ausgelobten 1.000,00 Euro zu 99,8% aufgefüllt.
Zum Spielen / Experimentieren lädt dieses Teil ja fast auch noch ein, somit kommen wir ein wenig drüber, dieses Teil wird halt der "Ehre halber" mal mit auf den Wunschzettel gepackt:


Ich wünsche eine unfallfreie Schlittenfahrt :m_drummer: und vielleicht findet sich mein kleiner Beitrag ja dann doch noch im Verteiler-Sack am Ziehungstag wieder. :thumb_twiddle:
 
Lieber Weihnachtsmann!
Ich sehe die Konkurenz ist groß... *seufz*
Aber falls ich Wohlgefallen in deinen Augen finde:
Neulich durfte ich sie mal ausprobieren. Schade, dass ich sie zurückgeben musste

(Gott sei Dank ist das Christkind nicht so wählerisch wie du und kam zu allen - nicht nur zu drei Glückpilzen :) )
 
Lieber guter Weihnachtsmann, du alter Stinkesockenfetischist..

ich wünsche mir ditte hier:



Big Hugs
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir nen vernünftigen Röhrenamp. Zum beispiel den hier:


Vielen Dank an deine coolen Musikerkollegen vom Musikerboard \m/ hab hier schon viele brauchbare Infos von der Community etc bekommen. Bin nur leider selbst zu untalentiert zu schreiben.

Rockin' greezs
jast
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich danke dir, dass du auch dieses Jahr wieder Musikerwünsche erfüllen willst, hier ist mein Weihnachtswunsch: http:// [LEFT][URL="https://www.tho...magic/pics/prod/324371.jpg[/IMG][/URL][/LEFT]
http:// [LEFT][URL="https://www.tho...magic/pics/prod/324371.jpg[/IMG][/URL][/LEFT]

Dieses Gerät verfolgt mich nun schon seit einiger Zeit. Leider ist der Synth ein wenig im Preis gestiegen, aber natürlich werde ich mit Freude die kleine Differenz dazu geben, falls du mich dieses Jahr ziehen solltest.

Natürlich hoffe ich ganz egoistisch, dass ich einer drei bin, die du aus diesem Riesenhaufen der Bewerber ziehst. Aber ich wünsche jedem, der bereits seinen Wunschzettel gepostet hat oder das noch tun wird, ganz viel Glück.

Und allen: Eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Musik machen oder was auch immer euch gerade wichtig ist.
 

Wunschzeddel Zweedausendseschzeeen (Wunschzettel 2016)



Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr ist schon fast wieder rum, große Teile der Zeit war ich auch artig, nur wenn ich ins Träumen komme und an das
Ableton Push 2


und das

Behringer X-Touch


denke bleiben zumindest meine Gedanken nicht mehr ganz so artig, aber wem erzähl ich das, du weißt das natürlich alles schon. ;)

Bitte sei doch so lieb und befrei mich von meiner Unartigkeit, damit ich dann bella musica mit Hilfe dieser Geräte produzieren kann.

Liebe weihnachtliche Grüße aus Leipzig
Mooby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben