Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachts(Tho)mann,

toll, dass du wieder so großzügig bist!

Ein Röhrenamp, der über Speichermöglichkeiten für alle Kanäle und Einstellungen verfügt, ist sehr reizvoll und meine Special-Tele ( oder kurz No. 3 ) würde diesem Amp



stilübergreifend schon einiges abfordern...

Ein ausführliches Review mit verschiedenen Boxenkombis ist natürlich Ehrensache!


Wünsche allen ein friedliches Weihnachtsfest!

RJJC
 
Tolle Aktion!
Lieber Wihnachtsmann, ich wünsche mir einen der so richtig laut macht:

Das hier wäre schön:





Dankeschön für die Möglichkeit des Gewinnspiels
Frohes Fest und rockige Grüße! HGP
 
Grund: Hab vergessen mich zu bedanken und euch ein frohes Fest zu wünschen^^ Und mein Koffer ist kaputt gegangen deshalb wäre ein neuer auch ganz cool...
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Herr Weihnachtsmann,
Ich war zwar nicht das ganze Jahr artig, aber das kann man ja von Rockern auch nicht erwarten.
Über die LTD TE-401 SWS würde ich mich riesig freuen:


Dazu ein Saitensätze für Drop-Tunings:


Wünsche allen frohe Weihnachten und ein großes Dankeschön an das MB-Team!
 
Liebes Christkind,

auch ich habe zu Weihnachten ein paar (bisher) unerfüllte Wünsche:

Zuerst ein kleines aber feines Interface um ein paar Demoaufnahmen meiner Band zu machen:

Dann ein Subwoofer als idealo Ergänzung unserer Studiomonitore, damit auch die tiefen Töne genug Beachtung bekommen:

Ideal wäre noch einroadtaugliches Ethernetkabel, damit unser XR18 mit den Laptop ohne WLAN bedient werden kann:

Mein Drumset würde auch gerne auf einem schicken Teppich stehen, damit der alte Lumpen mal in den Ruhestand darf:

Damit wir Live ein bisschen bunter werden wären noch 2 Stück von diesen LED-Lichtquellen eine klasse Sache:

Damit würdest du, liebes Christkind, meiner Band und mir eine große Freude bereiten!
(Den Differenzbetrag von aktuell 47€ zahle ich im Gewinnfall natürlich gerne selbst drauf!)

In diesem Sinne:
Frohe Weihnachten und viel Glück an alle bei diesem grandiosen Gewinnspiel!
 
Liebes Christkind,

wie jedes Jahr, ist's wieder mal schwer mir etwas zu wünschen. Nicht weil es nicht's gäbe, sonder es gibt einfach zu viel... :D
Nach reiflicher Überlegung wünsche ich mir deshalb dieses Jahr:






2 mal bitte



2 mal

2 mal


2 mal











2 mal





Es wäre toll, wenn du mich hier ein bisschen unterstützen könntest.
Schon mal danke und allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
 
Hallo Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ein paar schicke neue Kopfhörer:


Wäre toll wenn es klappt :)
 
el_hombre
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Liebes Christkind,

bei mir wären es dieses Jahr wohl einige Mikros, über die ich mich sehr freuen würde.
Die Saitenfraktion meiner Band dreht im Proberaum schon immer so laut auf, dass ich mich kaum mehr selbst höre :(
Ein Mikro für die Bassdrum habe ich schon, das war am kritischsten, weil ich die Bass überhaupt nicht gehört habe.

Für die Toms würde ich gerne 3x das folgende Mikro haben:


Für die Snare und HH nehme ich ein Shure SM57 (3x)


Bei den Overheads wäre es 2x das hier


Die (wenn ich mich nicht verrechnet habe) 12€ übernehme ich dann natürlich gerne ;)
 
Lieber Weihnachtsmann,

im kommenden Jahr möchte ich lauter Rocken, als je zuvor. Deswegen wünsche ich mir diesen tollen Verstärker und diese tolle Box!



P.S. Ich war brav und habe jeden Tag geübt, sogar mit Metronom! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben