Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Glück euch Allen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also Jungs, ich habe mir ja fortlaufend mit den Postings (fast) alle Seiten angesehen und nach etwas phantasievolleren Wunschlisten Ausschau gehalten...

wehe wehe, wenn da zu Weihnachten mal der Strom für 2-3 Tage ausfällt... hatten wir vor ein paar Jahren :igitt:

Dann seh' ich aber ganz schwarz für selbstgemachte Weihnachtsmusik in Deutschen Landen!
Die paar Blockflöten und Akustik-Gitarren wird mal kaum vernehmen, zwischen all den lauten Flüchen :evil:

Ich bin nur froh, daß bei mir noch massig "analoges Zeugs" rumsteht, mit dem man auch "im Dunkeln" Musik machen kann... und damit meine ich nicht meinen Kamm :D
 
Jetzt noch neun Stunden warten und dann geht's los! Ich leg mir schon mal ein paar Tempos bereit und Trost Schokolade aus dem Kalender
 
Wieso warten?

Ich bin wach, da kann der Johannes auch aufstehen:coffee:

Muss ja nur kurz mich ziehen und kann dann von mir aus ein paar Stunden wieder aufs Sofa:rolleyes:
 
ogott um 11 hab ich bandprobe... ich bin schon gespannt jetz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Und ich habe jetzt Frühdienst *augenroll*
Neben dem Musizieren auch ein leidenschaftlicher Kellner!
 
Also mir würde es überhaupt nichts ausmachen an dritter Stelle gezogen zu werden. :tongue:
 
Mmh, es würde mir auch nix ausmachen nicht gezogen zu werden, aber es wäre schon echt eine riesige Freude :claphands: bin gespannt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sorry Teddy,

Aber wie du oben lesen kannst, haben sich die drei Gewinner schon selbst gekürt.:D

Ob es dreist ist, wenn ich das Gewinnspiel dann jetzt als beendet erkläre?:gruebel::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
da ich keiner der selbsternannten Gewinner bin, ja ;)
 
Ich bin nur froh, daß bei mir noch massig "analoges Zeugs" rumsteht, mit dem man auch "im Dunkeln" Musik machen kann... und damit meine ich nicht meinen Kamm :D
Wenn man sich bei den analogen Sachen hier aufs Gewinnspiel verlassen würde, würde sowieso nicht mehr viel Musik gemacht werden.
 
so. ich bin extra früh aufgestanden um die verlosung nicht zu verpassen :D hoffentlich wurde mein wunschzettel nicht vergessen ;)
 
Ich wüsch allen Teilnehmern viel Glück bei der Ziehung, den Veranstaltern und allen Usern eine noch friedliche Vorweihnachtszeit und gratuliere den Gewinnern schon mal herzlich.

:engel:

Auf eine spannende Ziehung, mögen die Besten gewinnen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ohh ja,
viel Glück!
 
Moin Moin :) Hab ich schon gewonnen ;-)
 
[Ironie_AN] Damit gratuliere ich herzlichst Backstein123, Michael Burman und meiner selbst, Smoke165. :ugly: [/Ironie_AN]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben