Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die nächste Nummer ist ein Flop

da hat jemand nicht richtig gelesen und keine embedded Links verwendet...

wir werden ihm nicht sagen, dass ihm gerade eben 1000€ durch die Lappen gegangen sind...

aber das gibt's jedes Jahr... und bringt ne weitere Chance für die anderen :)
Wer nichtmal das schafft, will nicht gewinnen.
 
Spannend...Ich glaube ich brauch ein Bier. :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
.... Kaffee alle, Ziggis alle, Fingernägel auch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Glückwunsch Nuki! Gerade noch rechtzeitig aufgewacht...;):coffee:
Viel Erfolg an alle und frohe Weihnachten:)
 
genau das ist ja sinn und zweck des spiels: G.A.S. erzeugen

Das stimmt, ich habe mir vorsorglich schon die Guild M-120 gekauft, die ich nur wieder weggeben würde, sollte ich hier die M-20 gewinnen. Für die reicht das Geld dann leider auch wieder nicht. :)
 
Mit kippen und Kaffee könnte ich aushelfen....:fear:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ohh maann wenn das so weiter geht, is mein Akku noch vor ende der Ziehung alle....
 
Ist das wieder spannend hier... viel Glück und einen schönen dritten Advent an alle!
 
Code bei Thomann kopieren, ein "ich wuensche mir" oder aehnlich davor, fertig. Ist das echt so schwierig, oder uebersehe ich wat? :D Manmanman (Neuanmeldungen ma abgesehen)


Vergiss nicht das Internet ist für uns alle Neuland;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist doch ne schöne Board Weihnachtsfeier hier ...
 
übrigends tolle Aktion, auch weil ich mir bei T massenhaft Equipment angeschaut habe, das ich noch nicht kannte. erwitert auf jeden Fall den Horizont!
Ging mir ebenso!
Und wahrscheinlich auch ganz vielen anderen hier, denn scheinbar lohnt sich das Gewinnspiel ja auch für Thomann :)
Wie wärs mit 4 Gewinnern dieses Jahr? So ganz als Überraschung?
 
Glückwunsch Nuki!
Ich hoffe es war ok, dass ich nicht "ich wünsche mir zu Weihnachten" sondern "Ich würde mich über einen Zuschuss freuen" geschrieben habe :ugly:
 
Das stimmt, ich habe mir vorsorglich schon die Guild M-120 gekauft, die ich nur wieder weggeben würde, sollte ich hier die M-20 gewinnen. Für die reicht das Geld dann leider auch wieder nicht. :)

Ging bei mir letztes Jahr aehnlich...da wurd nochma das Pedalboard ohne Gewinn dennoch erweitert :D
Fällt dieses Jahr nur raus, dafür fehlt das Geld und der Wunsch ist sehr gezielt, brauchte nich groß Überlegung. Von daher bin ich dieses Jahr wohl GAS-resistent :D (leider?)
 
Ich glaub ja diese ungültigen Beiträge werden Absichtlich vom Board eingestreut, damit die Ziehung spannender wird:tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben