Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratuliere und viel Spaß mit dem Gewunschenen! Lg.
 
Herzlichen Glückwunsch an die drei Glücklichen. Aber nächstes Jahr gewinne ich dann ok?
 
Den drei Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir, dass ich im nächsten Jahr gewinne!
Bis dahin mache ich Musik mit dem Gerümpel, was ich schon habe.
Oder vielleicht fahre ich mal im Sommer ......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Hat trotzdem Spaß gemacht!
 
Wäre natürlich der Hammer gewesen, wenn ich gewonnen hätte , wo ich doch am Vorabend meine Rockstar Karriere gestartet habe :D und am nächsten morgen dank meinem Hund auch zeitig live bei der verlosung dabei war...auch als Johannes dann noch einen Gewinner mit "N" angekündigt hat und ich verzweifelt nach den 2 starken Kaffee die Blutdruck senkenden Mittel gesucht habe, um festzustellen , dass ich a) keine hatte und b) es mehr User mit Anfangsbuchstabe "N" hier gibt (sogar einer hochoffiziell seitdem einen neuen Nick deshalb hat :D ) , habe ich mir selbst gesagt, nachdem ich den Strick dann doch als ein bisschen hart am Hals empfunden habe, scheixx drauf , die Karriere muss eben mit dem alten Equipment gehen , es ging auch damit, und nächstes Jahr bin ich bestimmt auch gerne wieder dabei...also: Glückwunsch an die Gewinner und neues Jahr, neuer Versuch ! Danke an das Board und an den weihnachts Thomann trotzdem. Wie jedes Jahr ein Highlight !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
da soll man noch an den Weihnachtsmann g(k)lauben?:weep::weep::weep::weep::weep::weep::confused1:
 
wo ich doch am Vorabend meine Rockstar Karriere gestartet habe :D und am nächsten morgen dank meinem Hund auch zeitig live bei der verlosung dabei war...auch als Johannes dann noch einen Gewinner mit "N" angekündigt hat und ich verzweifelt nach den 2 starken Kaffee die Blutdruck senkenden Mittel gesucht habe, um festzustellen , dass ich a) keine hatte und b) es mehr User mit Anfangsbuchstabe "N" hier gibt (sogar einer hochoffiziell seitdem einen neuen Nick deshalb hat :D ) , habe ich mir selbst gesagt, nachdem ich den Strick dann doch als ein bisschen hart am Hals empfunden habe, scheixx drauf
Panik im Hause "Noddy". Da sieht man mal was das Weihnachtsgewinnspiel so alles auslöst... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genau :D

Aber hat sich ja zum Glück schnell gelegt...aber nächstes Jahr versuche ich auch wieder erfolgreich NICHTS zu gewinnen....

"...da simmer dabei, datt iss priiihima..."

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
da soll man noch an den Weihnachtsmann g(k)lauben?:weep::weep::weep::weep::weep::weep::confused1:

Kopf hoch. Ich glaub, nächstes Jahr dreht sich das Karussel wieder ^^. Und den Wunschzettel kann man ja gleich an seine Liebsten weiterleiten, ein paar Tage ist ja noch Zeit.
 
wieder nix :(...

aber den Gewinnern wünsche ich viel Spaß mit dem gewonnenen.
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :great: An alle eine fröhliche Weihnachtszeit!

So Far...
Laguna
 
Wie im letzten Jahr haben auch 2016 wieder ein paar fleißige Heinzelmänner eine Auswertung erstellt, was sich die Musiker am häufigsten zu Weihnachten gewünscht haben.

Hier die Top20 Liste:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Viel Spaß mit dem neuen Equipment.

Gruß Michael :)
 
Oh, zu spät.. :D
 
Da sieht man es mal wieder....

Jeder hier im Forum der sich für ein Rode NT1 interessiert bekommt einen AT 2035 um die Ohren gehauen...

Und was wünschen sich die Leut??? :eek: :gruebel: :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Schade, wieder nix

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich wünsche Euch viel Freude mit Euren Gewinnen!
 
Unfassbar (für mieinereiner natürlich nur...), unter den 20 Topartikeln des Weihnachtsspiels nicht eine einzige E-Gitarre! :eek:
Lediglich eine Akustik - unter 20 Artikel. Es ist, wie's ist... :nix:

Spass hat's jedenfalls (wie jedes Jahr!) einen Riesigen gemacht! :)
 
Grund: Rechtschreibung... *sry
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@MrRojo eigentlich ist das ja sehr positiv...es zeigt, dass bei den E-Gitarren die Auswahl so groß ist, dass sich nicht alle dieselbe wünschen müssen - denn insgesamt waren ja schon viele E-Gitarren dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben