Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann:

ich wünsche mir :

Grüsse:great:
 
Trestor
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir für mein singendes Töchterchen ein hübsches Mikrofon:


Und weil sie gelegentlich etwas unachtsam mit den Sachen umgeht, ein Case dazu:


Natürlich braucht sie auch einen stabilen Mikrofonständer:


... und ein Mikrokabel:


Und damit sie daheim hübsch üben kann, eine kleine Gesangsanlage für den Hausgebrauch:


Und weil sie, wie gesagt, gelegentlich recht unachtsam mit ihren Sachen umgeht, noch ein Cover:


Der Papa soll aber auch nicht leer ausgehen und deshalb wünscht er sich dieses Jahr etwas für seine Gitarre:

Line6 Pod HD500X Bundle



Wäre toll, wenn es dieses Jahr klappen würde - da wären dann gleich 2 glücklich :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Northernguitars
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weinachtsmann,

ich würde mich dieses Jahr sehr über eine Gibson Les Paul freuen und nach neulichem Anspielen wäre diese hier ein Träumchen:


Gibson LP Less+ FB 2015


Besten Dank und LG!​
 

GeiGit's Weihnachts-Wunschzettel


Leider ist meine akustische Geige mittlerweile so kaputt, dass sich die Reparatur nicht mehr lohnt. :m_vio2:Das hat mir erst letzte Woche ein zweiter Geigenbauer nochmals bestätigt.:weep:

Damit ich aber bei allen echten "unplugged-Anlässen" wie Beerdigung, Weihnachtsmarkt, Waldweihnacht, Hochzeit im Grünen usw. bei denen ich meine E-Geige nicht verwenden kann, einen schönen und lauten Ton habe, wünsche ich mir sehnlichst zum Weihnachtsfest anlässlich Jesu Geburt dieses Jahr diese schöne Geige:


Ich würde mich darüber total freuen, den Mehrpreis zahlen und auf jeden Fall ein Review über sie schreiben damit alle an meiner Freude teilhaben können.

Seid gesegnet!

:m_vio:
Let's put Christ back into Christmas!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir schon seit langer Zeit DEN Klassiker unter den Bässen --> Rickenbacker Bass 4003


Passt sehr gut durch den Schornstein :)

Lieben Dank
Andreas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
vielen Dank für die Möglichkeit des Wunschzettels.
Allein das alle Hoffnung haben und von einem Gewinn träumen dürfen, ist doch eine schöne Sache ;-).

Seid ich die beiden Schätze mal auf der Messe getestet hab, war ich verliebt in die beiden Geräte.
Da Weihnachten ein Fest der Liebe ist, würde ich mich sehr freuen wenn du meine Verliebtheit unterstützen würdest.
Aktuell kann ich mir die Geräte leider nicht leisten und würde mich Mega über die beiden Analogen Schätze freuen :) :) :) (den Restbetrag zahl ich auch super gerne drauf )

Ansonsten wünsche Ich allen, die das hier lesen, viel Glück beim Gewinnspiel und bereits jetzt frohe Weihnachten !



 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Ruhr2010 wirklich 238x diese Schraubenpackung gewinnt würde ich gerne wissen was er letzten Endes mit all den Schrauben angefangen hat^^
Wer sich 238 Pakete Schrauben wünscht... hat ein paar Schrauben locker... und braucht diese dann auch alle! :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alle Jahre wieder. Die Wunschliste für den Weihnachtsmann aus Treppendorf. Starke Aktion.

Ich glaube, mit diesem Schmuckstück, ist meine Tochter für viele Jahre mit einem feinen Instrument versorgt:


Und mit der Band haben wir uns noch nie ernsthaft mit Licht beschäftigt. Ob das der Anfang wird?


Ob diese Funke mit meiner Geige klar kommt?
Ich würde berichten, dass ist sicher!

 
Dear Santa,

this is my wish:


Thank you in advance!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alle Jahre wieder...
poste auch ich hier mal wieder meinen Wunschzettel :)

Fangen wir mit etwas für meine bessere Hälfte an, da sie gerne einen neuen Bass haben will, aber kein Geld investieren will :ugly::

Ich wollte mich schon länger mal an einer 7-Saiter ausprobieren...
Leider hat man da als Lefthand nicht so die riesige Auswahl, daher:

Und da zum jetzigen Zeitpunkt noch ein bisschen luft zu den 3 Nullen ist:

Hercules Stands HC-GSP-38WB

Dunlop Nylon Max Grip Jazz III Carbon


Vielleicht werde ich ja dieses Jahr mal durch den supernetten Zufallsgenerator auserkoren, ich würde mich auf jeden Fall tierisch freuen!

Bis dahin, alles gute :)
 
Ich wollte schon immer so ein Clavia Nord Electro 5D 61 haben:


Jetzt kann mir der Weihnachtsmann noch was zugeben. Das wünsche ich mir ganz doll!
 
Liebes Christkind,

ich wünsche mir heuer von dir zu Weihnachten meine erste Westerngitarre um auch endlich ohne Strom mitspielen zu können. :)


und damit ich auch für alle Eventualitäten gerüstet bin, noch 2x

Vielleicht,mit etwas Glück spiele ich dir heuer ein Ständchen mit der neuen Gitarre.
 
Liebes Christkind,

Ich war dieses Jahr ganz brav! :)

Deshalb würde ich mich über das hier sehr freuen:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben