Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie immer super spät dran, aber ich hätte auch noch einige Wünsche an den Weihnachtsmann :)
Da wir unseren Bandsound auffetten wollen, muss ich wohl oder übel zur Gitarre greifen, dafür hätte ich die hier ins Auge gefasst:

Damit das auch nach etwas klingt, muss natürlich ein Verstärker ran:

So ein Bass zum schnellen Einspielen von Ideen wär schon auch irgendwie nice, deswegen haben wir unser Auge auf den hier geworfen:

Für den Fall der Fälle schonmal vorab ein dickes Danke :hat:

So lieber Weihnachtsmann,

dass du und die netten Leute von Musiker Board mir endlich zu einer vernünftigen Gitarre verhelfen wollt, finde ich ganz fantastisch.
Beste Grüße und allen viel Glück
S

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
*puh* ... aufatmen ;) :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hatten wir schon erwähnt, dass ihr euch jetzt nicht mehr gegen eure Wünsche wehren könnt ... :eek: ...

Gruß
Martin

Dann kann ich ja jetzt endlich meine Gretsch gewinnen. Die lange Wartezeit hätte es gar nicht gebraucht, ich habe doch schon lange mitgemacht :D:tongue:

Es wurde nur Posts gelöscht, bei denen die User das wollten!
Wir haben von uns aus nur 1 o 2 Posts gelöscht, bei denen z.B. nur ein Zitat und kein eigener Beitrag gepostet wurde.

Alle anderen warn Wünsche von den Usern selbst, die ihre Posts/Wunschzettel neu erstellen wollten ;)

UUUii das war richtig richtig knapp! letzter Wunschzettel!! :juhuu: hatte es schon fast vergessen :D

Bin mal gespannt wieviele schnarchnasen dieses jahr noch tage später ihren wunschzettel posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.