Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Christkind,

nächstes Jahr würde ich gerne mit dem drummen beginnen.

Da ich meine Nachbarn nicht verärgern möchte, gerne elektronisch;)



und etwas für die Gitarre, die soll sich ja auch auf Weihnachten freuen




Vielen Dank.
 
Grund: zu früh abgeschickt
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem Wunschzettel steht schon seit langer Zeit dieses Schmuckstück von Marshall:


Ich war diese Jahr auch sehr artig :)
 
Lieber Musiker-Board-nachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten (und zum 16. Dezember, da ich da auch Geburtstag habe :) von Dir ein bisschen "Feuer-Gesicht" in der kalten Jahreszeit....



Es wäre super-toll wenn das klappen würde... denn zu dem "warmen Gesicht" kommen dann obendrein ein paar "warme, fette Aufnahmen" als Konsequenz dabei raus.

Schöne Grüße
Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben