Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Santa Claus ....is wieder so weit .....meine mukke is besser geworden....wünsche mir dazu die passende Strat ....siehe hier -------->
 
Mein Wunschzettel sieht folgendermaßen aus:

1. einfach weil ich gerne mal wissen möchte, was die Klampfe für ihr Geld wirklich kann, da die Rezensionen überraschend gut ausfallen


2. da ich zur Zeit viel unterwegs bin und gerne was Kleines aber Feines zum mitnehmen hätte


3. da mir mein (Billig-) Plattenspieler letzte Woche abgerauscht ist


Und das nächste Jahr ist gerettet! :D
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten nen amtlichen Sound:

 
Ich wünsche mir zum Ausbau meiner PA:


sowie als Top Teil:


Dazu gehört natürlich auch noch:


Und da ich unsere Aufnahmen aus dem Proberaum zu Hause vernünftg abmischen möchte bedarf es noch:


Und ja - ich war auch brav... Sau-brav - am bravsten von Allen vermutlich!!!
 
Zu Weihnachten habe ich mir lange nicht mehr gegönnt, wünsche mir aber einen Orange TH30C Combo-Verstärker und die damit einhergehende Motivation, endlich wieder eine Band zu gründen. Ich habe bisher den Umstieg von Transistor auf Vollröhre nicht geschafft, obwohl ich mir nichts Großartigeres vorstellen könnte als endlich mal meine damals lang ersparte Telecaster über einen vernünftigen Verstärker zu hören. Mein Verstärker ist alt und marode, und immerzu nur eine Notlösung gewesen. Vielleicht geht ja in diesem Jahr ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung.



Frohes Fest allerseits! Habt ein musikalisches Weihnachten!
 
Mein Wunschzettel:

Gold Tone F-6 Mando-Gitarre

423804.jpg



The Loar LM-500-VS

6716867_800.jpg
 
So Weihnachtsmann, ich versuche es dieses Jahr nochmal, vielleicht habe ich ja auch mal Glück im Spiel.
Laut muss es sein, da passt so ne PA ganz gut rein.
 
Lieber Musiker-Board Weihnachtsmann,

vielleicht kannst du mal mit deinem Kumpel Fend-O-Laus schnacken, ob er Lust hat mir diese tolle Gitarre dieses Jahr zu schenken :)






Vielen Dank und allerbeste Grüße!

Blizzard
 
Liebes Team vom Musiker Board und liebe Mitarbeiter von Thomann,

jetzt bin ich schon wie die Katze um den heißen Brei gestrichen und im Sommer extra von Dortmund nach Burgebrach gefahren, um mir bei Thomann das neue Nord-Stage 3 - 88 anzusehen. Und dann war es mir doch zu teuer...
...aber mit dem Weihnachtsgewinnspiel kommt wieder Hoffnung auf. Mit so einem Zuschuss würde ich es mir gönnen können!!

Also: Ich wünsche mir dieses wundervolle, weihnachtlich-rote Kästchen mit den 88 Tasten
und Euch allen ein friedliches und gesundes Weihnachtsfest!!!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben