Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtel
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Flapman
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Meine Weihnachtswünsche - einmal was zum Spielen:


und dann, um den Kram auch endlich mal aufzunehmen:



Also, bitte bitte, lieber Weihnachtsmann, ich bin auch ganz brav gewesen...

Dein bagotrix
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Blutreiter
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber, guter Weihnachtsmann,

im vorigen Jahr hattest Du meinen Wunschzettel - vermutlich versehentlich - verlegt. Daher musste ich mir meine Wünsche selbst erfüllen, was zu einigen Verwerfungen in der Haushaltskasse geführt hat.
Ich möchte daher in diesem Jahr um etwas mehr Sorgfalt bitten.

Hier nun meine Wünsche:


Damit dieses Teil nicht nur Wärme entwickelt, benötige ich dazu noch


Und um das dann auch "per Pedes" bedienen zu können


Um ein Missgeschick wie im vorigen Jahr zu vermeiden, bitte ich darum, meinen Wunschzettel tagtäglich immer wieder ganz oben auf den Stapel zu legen, damit Du ihn nicht übersehen kannst.

Ich verbleibe in großer Vorfreude mit freundlichen Grüßen

Dein jidiel
 
Hochgeschätzter Herr Weihnachtsmann!

Vielleicht habe ich ja dieses Jahr mal Glück mit meinen Spielzeugwünschen.
Ich wünsche mir:







Hallo Flapman,

Das ist eine sehr gute Wunschliste!
Ich habe das TLM 102 und auch den MicPre von Fredenstein und kann nur Gutes darüber berichten. Du wirst, sollte der Weihnachtsmann an dich denken, wirklich viel Freude daran haben!

LG, Jan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

meine Stiefel sind geputzt und die Wohnung ist aufgeräumt. Ich war das ganze Jahr über sehr artig. Hab immer fleisig geübt, hab mich für die Band eingesetzt und bin regelmäßig zu den Bandproben gegangen. Auch zu Hause war ich ganz lieb. Ich hab mich nicht mit meiner Frau gezankt und habe sehr viel mit meinen Kindern gespielt. Ich war sogar arbeiten, und das sogar jeden Tag.

Du siehst, ich war ein braver Mensch und es gibt keinen Grund mir dieses Jahr nicht meine kleinen und bescheidenen Wünsche zum Weihnachtsfest zu erüllen.

Ich wünsche mir immer noch nichts mehr von dir als diese wunderbare Schönheit hier:


Damit man die Schöne dann auch hören kann hätte ich gerne:


Damit sich mir die Schöne auch an den Hals werfen kann, wünsche ich mir:


Damit mir die Schöne nicht mehr von der Seite weicht, hätte ich gerne noch:

und dann wünsche ich mir noch einen Satz von denen hier:

und dann noch ein Set davon:

und wenn du mir dann noch dieses mitbringen könntest:

und dann noch dieses:

Na gut,ich denke nun ist es Zeit aufzuhöhren. Das waren jetzt auch definitiv genug Wünsche.

Lieber guter Weihnachtsmann, ich weiß das du in deiner unendlichen Güte und Weisheit bestimmt die richtigen Gewinner hier auswählen wirst. Ich wünsche jedenfalls allen viel Glück bi der Auslosung. (es müssen ja neben meinem noch zwei weitere Wunschzettel ausgewählt werden). Ich werde natürlich rechtzeitig Milch und Kekse für dich vor den Kamin stellen.

Bis zum heiligen Abend

Dein Thomas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann...

Wenn Du mich nackt um den Weihnachtsbaum tanzen sehen möchtest (und das gilt nur für den Weihnachtsmann), dann bring mir doch bitte folgendes:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben