Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder ein Jahr herum? Dann wünsche ich mir auch etwas :)

Da ich auf Amp-Modeling umgestiegen bin, wäre es schön nebenbei auch einen aktiven Monitor zu haben. So wie der hier:

Und für zu Hause brauche ich endlich mal einen gescheiten Reverb:

Obwohl ich damit das Budget übersteige, lege ich auch gerne etwas drauf, um noch dieses Schätzchen zu bekommen:

Besten Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

Als trällernde Nachtigall möchte ich meine auditiven Ergüsse gerne passend festhalten. Daher ersuche ich dein Wohlwollen und deine Hilfe beim Pimpen meiner Signalkette.

Dieses Jahr wünsche ich mir dieses schöne Spielzeug:


Wie jedes Jahr eine tolle Aktion des Boards und um dich, lieber Weihnachtsmann, und deine helfende Elfen dabei zu unterstützen, wird immer ein Platz in meiner Adblocker Whitelist frei sein! :)

Beste Grüße!
 
T0m2p
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

da wir mit unserer Coverband inzwischen eine eigene PA, aber noch kein Pult dazu haben, wünsche ich mir ein kleines Bandgeschenk:

Und da ich natürlich auch was für mich alleine will, wünsch ich mir noch eine kleine Endstufe für meinen Kemper:
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich hab mal wieder ein paar Wünsche. ;)

Zuerst wünsche ich mir das Play Acoustic von TC-Helicon damit der Backroundchor ins Handschuhfach passt.

Und weil da noch paar Knöppe fehlen, wünsch ich mir die gleich noch dazu.

Um meiner Stimme endlich mal ein ebenbürtiges Mikrofon an die Seite zu stellen, wünsche ich mir das Sennheiser E945.

Ein neues Lied meiner Band fordert auch wieder eine neue Blues-Harp...

Und damit die auch gut in den Verstärker kommt, braucht's auch ein ordentliches Mikro dazu.

Für die Harpsachen hab ich zwei kleine Röhrenamps, die wollt ich schon immer mal parallel auf der Bühne laufen lassen. :)

Und zuletzt noch ein Add-On für meine Cajon.

Vielen Dank für's lesen und viel Spaß beim Wünschen!!
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr war ich artig und habe viel geübt und an meinem Tonspektrum gearbeitet. Deswegen brauche ich jetzt mehr Saiten und wünsche mir diese Axt:


und damit mein "altes" Schätzchen auch schön im Tuning bleibt und das Saiten wechseln schneller geht, würde ich mir für die noch das wünschen:


Danke lieber Weihnachtsmann und danke ans MB-Team zum überbringen des Wunschzettels! Allen Usern viel Glück und Erfolg ;)

ElrondMcBong1
 
Lieber guter Weihnachtsmann ob ich wohl bekommen kann,

eine:



und einen:



und krieg ich meine Wünsche nicht, bekommst Du von mir auch kein Gedicht :p :)


gruss vom Izelion
 
Wünsche gibt es immer. Zum Beispiel eine Erweiterung der Funktechnologie. Dazu hätte ich gerne:


und dann noch


Da würde ich mich mit Freude noch mit eigenem Geld dran beteiligen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

zum vierten Mal jährt sich nun unser kleines Stelldichein und bisher hast Du es jedes Mal geschafft, im letzten Moment jemand anderen zu erwählen. Das hat nun bitte ein Ende. Da es mittlerweile schon gute Tradition ist, dass ich Dir meine Wünsche in Versform übermittle, soll es natürlich auch dieses Jahr Dir zum Gefallen genau so gemacht werden...........

Weihnachtsmann, oh Weihnachtsmann,
nie geseh'n doch immerdar,
Weihnachtsmann, oh Weihnachtsmann,
werde ich Dir doch gewahr.

Irgendwann ganz sicherlich,
fällt Dein Blick auf mein Gesicht.
Irgendwann ganz sicherlich,
erwählst Du mich, erwählst Du mich.

"Was wünscht Du Dir denn nun von mir?",
fragst Du mich dann ganz gespannt,
"Was wünscht Du Dir denn nun von mir,
nun sag es schon, mein lieber Jan".

Ich wünsche mir also von Dir,
diesen schönen U-Bass hier:









Außerdem noch der Freude volle,
drei mal diese Kabelrolle:









Und für den Rest, kann's nicht bestreiten,
fünf mal meine Lieblingssaiten:



Mein lieber, guter Weihnachtsmann,
für der Geschenke Freude mein,
mein lieber, guter Weihnachtsmann,
will ich fortan Dein Herold sein!

Wieder einmal herzlichen Dank an diejenigen, die diesen Riesenspaß jedes Jahr möglich machen! Ich freue mich, dass dieses Weihnachstgewinnspiel quasi schon zu einer Institution geworden ist und hoffe, dass wir noch viele weitere Jahre die Gelegenheit haben, hier ein bisschen herum zu spinnen.

Allen viel Freude beim inspirieren lassen, eine schöne Weihnachtszeit und ein tolles Fest
Jan
 
Grund: Typo
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Liebe Weihnachtsthomänner und -Frauen,

weil es mit den Gitarrenwünschen der letzten Jahre nicht geklappt hat, habe ich jetzt das Klavierspielen angefangen. Das Üben auf einem billigen Keyboard macht aber nicht wirklich Spaß, bitte bringe mir doch dieses schöne Teil:



Und weil in meinem Reihenhäuschen nicht viel Platz ist, noch diesen flexiblen Ständer:



Schlussendlich soll man zu Weihnachten auch seine Mitmenschen beglücken. Dieses also speziell für meine Nachbarn, die auch einmal gute Musik genießen sollen:


Fishman Loudbox Mini





Frohe Weihnachten euch allen!

PS Und wenn es dieses Jahr wieder nicht klappt, dann wünsche ich mir einfach einen Ehemann wie @myself65, der seine Ehefrau zu Weihnachten mit einer Taylor beglückt... :great:
 
Lieber Weihnachtsmann.
Da bei mir leider eingebrochen wurde kann ich leider dies Jahr kein Geld an Obdachlose Kinder Spenden
Wenn jedoch sowas unter meinem Weihnachtsbaum liegen würde, hätte ich vielleicht wieder etwas Kleingeld übrig



Danke Musikerboardsanta
 
Lieber Nikolausi,

bei Gewinnspielen bin ich leider meist nicht so der glückliche, deswegen kann ich mir ja auch mal mutig was wünschen, bei dem ich auch selbst was zahlen muss.

Mein Kawai MP6 ist so langsam aufgebraucht... und ich wünsche mir etwas aktuellere Sounds. Aber die Klaviatur von Kawai ist nicht zu toppen, also müsste es die wieder sein... da hilft dann nur das MP7 und das tät ich mir hiermit ganz arg wünschen:


Kawai MP-7

Na dann, auf gut Glück!

Grüße
Schwob

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben