Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dear Santa,
jetzt geht die Plackerei wieder los. Unbezahlte Überstunden und burn-out für die Rentiere.
Ich kann dabei leider nicht helfen, aber ihr kommt doch sowieso immer zu Thomann. Vielleicht könntet ihr mir diese SG mitbringen, die mir so gut gefällt. Brav war ich ja nicht, aber das ist ja auch langweilig
Vielen lieben Dank! Und euch Allen wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit.
 
Hey du alter weissbärtiger Knacker!
Alle Jahre wieder beschenkst du uns, und wie im letzten Jahr bereits steht mein Wunschzettel dieses mal wieder unter dem Thema, mein noch sehr übersichtliches Studio-Inventar ein wenig aufzustocken =)

Zunächst einmal ein schönes Pärchen Großmembraner, damit ich endlich genug Mikros zur Verfügung habe um bei Drum-Aufnahmen auch mal Raum-Mikrofone zu verwenden:

Eine 4-Fach DI-Box für trockene Gitarren- und Basssignale wäre ebenfalls sehr hilfreich

Und da ich ein wenig flexibler sein möchte, was die Verkabelung angeht, und mit Blick auf die Zukunft, hätte ich gerne diese Patchbay

Damit ich meine "Kunden" nicht immer bitten muss, ihre eigenen Kopfhörer mitzubringen, bitte diese Superlux-HD

und da man auf einem Bein nicht stehen kann, noch ein zweites Paar ;)

Ein wenig ist noch übrig, also hätte ich gerne noch für Zuhause diesen Cliptuner

Damit bin ich 80 Cent darüber, aber ich denke die kann ich grad noch so beisteuern =)
Vielen lieben Dank an das Musiker-Board für dieses tolle Gewinnspiel, und viel Glück allen Anderen!
 
Erst einmal der obligatorische Dank an Forum, den norwegischen Schlittenführer und das Haus Thomann für die Möglichkeit, sich bei diesem trüben Wetter warme Gedanken zu machen.
Jedesmal wieder eine Freude :hail:

Ich wünsche mir diesen kleinen Fernseher, der im Gegensatz zu den Standard-TVs wirklich echtes Infotainment bietet:



Ich wünsche den Teilnehmern viel Glück und allen eine schöne Winterzeit! Möge mal ein Mod gewinnen, verdient hätten sie es allemal.
Mit besten Grüßen,
Steffen
 
Auch wenn ich normalerweise kein Glück bei Gewinnspielen habe, werde ich es wieder versuchen. Wenn es nichts wird, habe ich ja doch immerhin Glück in der Liebe ;).

Lieber Weihnachtsmann,
Dieses Jahr wünsche ich mir diese zwei Dinge,

1.

2.

Ich würde mich nämlich gerne mal mit den Möglichkeiten die diese Geräte haben auseinander setzen.
Damit würdet ihr mich echt glücklich machen.
 
Alle Jahre wieder wünsche ich mir hier was, das macht auch immer großen Spass. Doch bis jetzt ging ich immer leer aus, aber das wird ja dieses Jahr gaaaanz anders, nicht wahr lieber Weihnachts-Thomann??

Wehe nicht!!!! :opa::opa::opa:

Und damit du auch richtig viel schleppen kannst, weil du mich die ganzen Jahre vorher so konsequent ignoriert hast, habe ich auch einen schönen langen Wunschzettel!!!! :evil: (die fehlenden 21 € lege ich dann großzügigerweise selbst dazu :tongue:)

Und bevor es dich wundert, ich habe mir diesmal nix von Orange gewünscht! :D










So, dann viel Spaß beim Schleppen.. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber, lieeeber, gaaanz lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir zum Fest only the Best .....


 
Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir auch dieses jahr wieder was und hofffe das du mich dieses jahr nicht wieder vergisst .




 
vic_rattlehead
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

da ich vor einiger Zeit mein Pedalboard auflösen musste, wäre diese tolle Aktion ein guter Weg, es wieder aufzufüllen. Darum wünsche ich mir von dir:










Viel Glück und viel Spaß an alle! Und vielen Dank an das Team hinter dem Board für dieses jedes Jahr aufs Neue großartige Aktion!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, Danke, dass das tolle Gewinnspiel auch dieses Jahr wieder stattfindet!

Hier mein Wunschzettel:

Zunächst einmal möchte ich meinen Mikrofonpark etwas erweitern. Dieses Shure Sm7 fehlt mir noch in meiner Sammlung.

Um auch meine Bändchen mit nicht so kräftigen Verstärkern betreiben zu können, wünsche ich mir einen Cloudlifter mit zwei Kanälen:


Ausserdem würde ich gerne sinnvoller abhören und wünsche mir deshalb noch dieses schöne Steuergerät:


Zur geschickten Verkabelung wären noch ein paar Mikrofonkabel hilfreich. Ich wünsche mir deshalb fünf mal:

und
fünf mal

So Far...
Laguna
 
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir ein Motu 828es, vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben