Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
bisher musste ich mich immer mit recht miesen Gesangsanlagen rumschlagen und die Gitarristen sind immer soooo laut. Im neuen Jahr möchte ich so richtig durchstarten und endlich mal mein Potential zeigen können. Dafür benötige ich aber endlich mal eine vernünftige Anlage,
von daher wünsche ich mir von dir diese hier


Es klingt nicht gerade bescheiden, aber die benötige ich gleich 2x
Liebe Grüße
Birgit
 
Würde mich freuen beim Gewinnspiel PercussionInstrumente für die Behinderten der Lebenshilfe zu gewinnen:

Danke sagt Ingrid --- wünsche allen ein friedvolles Weihnachtsfest und musikalischen Erfolg im Neuen Jahr und einen guten Thomann-Verkauf fürs Thomann-Team
--------------






 
Dieses Jahr habe ich nur einen großen Wunsch. Als Cellist hatte ich bisher immer nur Gigbags, aber jetzt habe ich entschlossen, dass es endlich Zeit für einen richtigen Koffer ist. Ich habe mir schon vor längerem diesen Kasten ausgeguckt:


Ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit und viele schöne Geschenke;)

Viele Grüße
Friedrich
 
Liebes Musiker-Board-Team,
ich wünsche mir diese tolle Box und euch eine rockige Weihnachtszeit!

Orange PPC412 Slope
 
Lieber Weihnachtsmann,

meinen Wunschzettel bekommst du auch wieder in diesem Jahr.
Dieses mal wünsche ich mir eine 4x12er Orange Box unter den Weihnachtsbaum.



Der Weihnachtsbaum wurde schon erhöht aufgestellt, sodass die Kiste auch darunter Platz findet. ;)

Frohe Weihnachten allen.
Kicos
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,
also....- da ich Leidenschaftlicher Paulaspieler bin und mir die letzten Jahre meine Zwei auf seltsame Art und Weise abhanden gekommen sind (und die kosten auch noch Geld :)) wünsch ich mir:

allen eine frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr!!!
Markus
 
Liebes liebes Christkind :engel:

mein altes Flügelhorn sehnt sich schon lange nach seinem mehr als verdienten Ruhestand :opa: Daher würde untiger Nachwuchs richtig gut tun und mich wahnsinnig freuen! :great:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben