Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Gitarre, die ich mir gewünscht habe, hat sich - glaube ich - nur ein anderer User auch gewünscht, ein o. zwei weitere hatten die gleiche Marke aber andere Modelle der gleichen Art auf dem Zettel.

Was mich gefreut hat ist, dass der Digitech Trio+ (u.a. als Bundle) mehrmals vertreten war .... ich liebe das Ding und mache doch "Werbung" dafür, wo es nur geht :D
 
Mit meinen Weihnachtswünschen bin ich immer weit außerhalb der übrigen Wunschzettel. Obwohl in diesem Jahr doch einige Blockflöten auf den Wunschzetteln standen.
 
Ich habe mir nichts außergewöhnliches, sondern eine E-Gitarre und Effekt-Prozessoren gewünscht. Aber kein Gitarren-Modell, das besonders häufig gewünscht wurde und keinen Effekt-Prozessor, der besonders häufig gewünscht wurde.
Es fällt aber auf, dass MIKROFONE besonders häufig gewünscht wurden.
 
Es fällt aber auf, dass MIKROFONE besonders häufig gewünscht wurden.
Und weit vorn dabei wie immer das Rode NT1A :gruebel:
Jahrelanger Foren-Aufklärarbeit zum Trotz.
Gegen die Seuche ist man machtlos.

Aber trotzdem, interessante Aufstellung und tolles Gewinnspiel. Danke dafür und den drei Glücklichen herzlichen Glückwunsch :great:

Frohe Weihnachten alle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner und wieder mal ein grosses Dankeschön an Thomann, miCOM und das gesamte MB für die tolle Aktion und das mitmachen :great:

Wünsche auf diesem Weg allen eine frohe und besinnliche Festzeit; und allen die wie ich dann noch mitten in der Arbeit stecken......nehmts locker; wir werden langsam zu alt für den Scheixx :cool::D

LG Leo
 
Es fehlt nur noch, dass man sich mal Service für Vintage-Geräte wünschen kann/darf, denn daran hätte ich wirklich mal Bedarf. Und jeder, ich wette, jeder, wird eines Tages erkennen, dass sein schönes Equipment einfach selbsttätig in die Knie geht, wenn nicht alle 10 Jahre oder wenigstens 1x im Leben ein gründlicher Service durchgeführt wird: Speicherbatterien tauschen, Potis und Fader entknacksen, Led-Displays austauschen und was sich sonst noch für Schmodder unter der Motorhaube angesammelt hat. Denn wir alle wissen doch, dass unser schönes Sammelsurium eine wesentlich kürzere Lebensdauer hat als z.B. Blockflöten. Ist halt irgendwo korrodierendes Zeug drin verbaut und Elektronik mit quasi "Selbstzerstörung". PS: "Blockflöten" sind für mich das Sinnbild von Langzeitstabilität.
 
PS: "Blockflöten" sind für mich das Sinnbild von Langzeitstabilität.
Aber nicht für Stimmstabilität ;) :D *duckundweg*


Den Gewinnern: Viel Spaß mit den Gewinnen :great: - berichtet mal, ob's taugt und schreibt ein Review :)
Der miCom: Danke für das Spiel :great: - Weiter so mit dem Board :)
Thomann: Gute Umsätze von GAS-Affinen Nichtgewinnern ;) - Soll heißen: Danke für das Board-Sponsoring :great:
 
Es haben sich im übrigen auch die drei Gewinner nichts aus der Top 25 Liste gewünscht. :D
 
Wenn man sich die Anzahl der Wünsche der Produkte aus den Top 25 ansieht, dann gibt es bei über 4000 Teilnehmern glaube ich ne Menge die sich davon nichts gewünscht haben und somit ihren "eigenen Geschmack" haben. :D (Ist bei mir auch so.)
Dass Mikros wieder ganz vorne lagen war ja letztes Jahr auch schon so und somit fast zu erwarten. Ganz vorne erwartet hätte ich nach beobachten des Gewinnspiels auch das Focusrite Scarlett. Aber das es unter den ersten 18 gleich drei mal in verschiedenen Versionen vertreten ist, Hut ab.
 
Dass Mikros wieder ganz vorne lagen war ja letztes Jahr auch schon so und somit fast zu erwarten.
Das führe ich v.a. darauf zurück, dass Mikrofone spartenübergreifend benötigt werden. Ob die aufzunehmenden Töne von einer Gitarre, einer Klarinette, einem Tambourin oder einem sizilianischen Oktagon stammen, ist dem Mikro relativ egal ...
 
Oder aus einer tibetanischen Edelsackpfeife? :-D

#Lachsforelle :dizzy:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, mein Geschenk ist heute angekommen.:juhuu:

Herzlichen Dank nochmal MB und Thomann. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Pix sonst glaumer nix :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin gerade von der Arbeit gekommen, poste es Morgen versprochen.;)

Es ist tatsächlich noch nicht ausgepackt.:redface:

Möchte ich doch genießen wenn ich wieder fit bin.
 
nur keine Hetze ... ;)
 
Und weit vorn dabei wie immer das Rode NT1A :gruebel:
Jahrelanger Foren-Aufklärarbeit zum Trotz.
Gegen die Seuche ist man machtlos.

Aber trotzdem, interessante Aufstellung und tolles Gewinnspiel. Danke dafür und den drei Glücklichen herzlichen Glückwunsch :great:

Frohe Weihnachten alle :)
Habe das nt2, aber was wäre denn am nt-1 so schlimm?
 
Habe das nt2, aber was wäre denn am nt-1 so schlimm?

das NT1A hat harsche Höhen, die in der Aufnahme erst Mal als brilliant empfunden werden, später im Mix aber stören. Einfach Mal hier im Forum nach NT1 a und AT 2035 suchen.

Alle Mikrofone der NT-serie stehen im Ruf diese harschen höhen zu haben. Zum Thema NT1A und einsteiger -Mikrofon gibt es hier im Forum gefühlte 1000 Threds. Die Empfehlung geht uni sono immer zum AT 2035, dennoch das NT1A führt die Verkaufslisten immer wieder an. Es war aber auch früher Mal die Einsteigerempfehlung seit vielen Jahren wird das AT 2035 statt dessen empfohlen, da vom Frequenzgang gutmütiger und im Mix leichter einbaubar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Pix sonst glaumer nix :D

Ich hab es nur hingestellt, noch nicht integriert.:D

roland.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben