Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nikolaus, Nikolaus, huckepack, schenk mir was aus deinem Sack!
Schüttle deine Sachen aus, ich das Gute Kind ist im Haus! :D

Diese handliche Box brauche ich, um auch hörbar zu sein :rock:

Dieses Pedal liefert mir den tollen CE-1 Chorus:hail:

Dieses Pedal gibt mir ein schönes analoges Delay

Und dieses Kit brauche ich 2x um mein Pedalboard vernünftig verkabeln zu können :claphands:

In diesem Sinne, vielen Dank für die Aktion!
 
Liebes Weihnachts MusikerBoard Team,

Ich wünsche mir so gerne eine soo schöne Gitarre um endlich den Jingle Bells Rock unter dem Weihnachtsbaum spielen zu können. :)

Vielen Dank und Grüße
Markus

 
Ich habe letztes Jahr hier schon teilgenommen und würde mich wahnsinnig freuen, wenn das klappen würde :D
Ich wollte eigentlich irgendwas über "Rudolf, the Fret-nosed reindeer" schreiben, aber dazu fehlte mir die Kreativität... und seit meinem SRF auch die Frets... höhö :D
Grüße raus an das Team, sehr coole Aktion!

 
zuehli
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann-Thomann,
dieses Jahr war ich eher gezwungenermassen brav.
Für 2018 habe ich mir vorgenommen, dass sich das wieder ändern soll!
Wenn Du mir dabei helfen willst, erfülle mir doch bitte die folgenden Wünsche für Bass & PA.
Viele Grüße
Jo


Ja, man wird nicht jünger. K&M weiss das auch:



Dies schlägt in dieselbe Kerbe, ist aber auch darüberhinaus sein Gewicht in Gold wert:



Die passenden Lampen habe ich seit Sommer, jetzt sollen sie auch ordentlich verpackt werden:



Dieses Case begleitet mich seit vielen Jahren, aber jetzt geht es nach und nach auseinander und muss ersetzt werden - am besten dasselbe nochmal!



Was ist besser als ein Rudel K&M 210/2? Noch mehr davon! Darum:



Mir wurde berichtet, die klingen gut, daher will ich das mal ausprobieren:



Und ein paar passende Teile Schaumstoff-Windschutz dafür:



Auch als Bassist mag ich meinen Spass haben:



Und dieses Teil interessiert mich gar sehr!



Das wären meine Wünsche - zusammengenommen ganz knapp unter der magischen Grenze.
Viel Glück allen Teilnehmern des Gewinnspiels!

Gruß
Jo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wünsche mir soooooo sehr zu Weihnachten neue Monitore für mein kleines Studio und würde mich wahnsinnig freuen wenn mich der Weihnachtsmann bei denen hier unterstützen würde :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dieses Mal, lieber Weihnachtsmann, nur ein paar ganz bescheidene Wünsche...

Damit ich nie wieder ein Kabel brauche!

Und hiermit kann ich schön Keyboard spielen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben