Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich möchte mich gerne etwas weiterentwickeln. Dazu wünsche ich mir ein Keyboard für zu Hause:


Arturia KeyLab 88


Und falls ich dann mal wieder auf die Bühne komme, wäre dieses Teil extrem geil, damit ich rumtoben kann:

Liebe Grüße
Chris​
 
Lieber Herr Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir dieses Stück Handwerkskunst aus Japan:


Bleib geschmeidig Weihnachtsmann!

Frohe Weihnachten euch Allen.
HeyMr
 
Lieber Weihnachstmann
Ich wünsche mir dieses Jahr von dir diesen wunderbaren Synthie hier:


Vielen Dank an das Musiker Board als externer, unbekanter und nichtbeiträger überhaupt mitmachen zu dürfen.
Ich habe die MPU gerade hoffentlich erfolgreich absolviert (der Teinahmetest :)
Danke für die Chance.
LG und frohes Weihnächteln

Mwzahn
 
jjMurx
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Auch dieses Jahr nehme ich gerne wieder an der tollen Aktion teil.
Ich bin großer Fan von PRS Gitarren. Leider gibt das Budget solch eine Gitarre noch nicht her.
Als ich das erste Mal die PRS SE Costum LTD gesehen habe, habe ich mich sofort in sie verliebt. Aus diesem Grund wünsche ich mir als erstes folgende:


Damit auch noch die Pedal-Sucht ein wenig befriedigt wird, wäre ein Noble ODR 1 perfekt.


Danke schonmal und viel Glück an alle anderen.
 
Lieber Musiker Weihnachtsmann,

wie jedes Jahr ist die Weihnachtszeit dazu da um Equipment zu besorgen, für was das Geld über das Jahr nicht mehr gereicht hat. so wünsche ich mir folgende kleinigkeiten:

1. etwas, damit ich wieder besser höre:


2. Mal was stabileres für unterwegs:


Da ich ja fleißig war dieses Jahr und immer schön viel gespielt habe, brauchst du hoffentlich nicht den Musiker Knecht Ruprecht mit seinem ekelhaften alkoholfreien Bier im Sack zu schicken.
 
Liebster Weihnachtsmann,

ich hoffe, dass du mir dieses Jahr den Traum meines ersten Marshall Vollröhrentopteils erfüllen kannst.
Ich werde auch immer ganz brav alle Regler auf 10 aufdrehen, damit du meine Van Halen Licks auch noch am Nordpol hören kannst.

Folgendes wünsche ich mir von dir:


Damit ich auch mal mein Nachbarn in Ruhe lassen kann, wünsche ich mir noch folgendes dazu:


Ich hoffe in deinem Sack ist noch genug Platz für die anderen Geschenke :)
 
Lieber Weihnachtsthomann,

ich wünsche mir dieses Jahr:
2xMulticore auf Trommel:


pro snake MTS 0800-15 Multicore

einmal Multicore am Stück
und zwei Lautsprecherständer
zwei Stative
zwei Spinnen
und 'ne Matte

Den Zehner lege ich gerne oben drauf. :)
 
Solange es dieses Jahr nicht schon wieder Spanking von Santa gibt, wünsche ich mir dieses Jahr:



Danke lieber Weihnachtsmann, schau mich nicht so finster an, werd´lieber etwas munter und hol dir einen... heißen Glühpunsch! :D :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so fragend an,
ich wünsche mir in diesem Jahr



...jetzt bist du dran, mach es wahr !
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir eine neue Strat:

https://www.thomann.de/de/fender_deluxe_strat_sbt.htm
11248340_800.jpg


Und ein passendes Stimmgerät:

https://www.thomann.de/de/tc_electronic_polytune_3_tuner_buffer.htm?ref=search_rslt_tuner_413690
12219912_800.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir dieses Jahr:

...womit ich dann endlich mal einen Amp hätte, der mehr ist, als nur ein Übungsamp. Und damit man damit trotzdem leise spielen kann:


Ein bisschen Budget ist danach noch übrig, den Rest für ein Strymon Timeline lege ich gerne drauf:


Danke ans Board für das Gewinnspiel und euch allen viel Glück :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben