Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist wieder soweit... Wochen, Tage, Nächte, Minuten, Sekunden voller Beten und Bangen ;)

Dieses Jahr habe ich ein gutes Gefühl... du hoffentlich auch du lieber guter WeihnachtsTHOmann ;)


Ich wünsche mir dieses Jahr:

1. Diesen schon lange von mir begehrten 4 Saiter:



2. Um meinen musikalischen und DAW-technischen Horizont mal um ein wenig Umbeschwertheit zu erweitern:



3. Das für mich seit Jahren innovativste Helferlein:



4. Um meinen neuen Bass haptisch und optisch ansprechend (mein Opa wäre stolz auf mich) zu verkabeln:



5. Um den Bass während einer kurzen Recordingpause schnell und sicher abzustellen



6. Mal ein neues optisch interessantes Plektrum ausprobieren:

 
Lieber Weihnachtsmann,
ich war fast das ganze Jahr artig und möchte dir deswegen hier meine Wunschliste schicken.


Boss MS-3 Multi Effects Switcher

Damit mein Effektboard schön aufgeräumt ist.


Ibanez RG370AHMZ-BMTStandard

Weil sie einfach sexy aussieht.


Und nachdem ich mit dem Kondensator von Samson so zufrieden bin, 3 Stück davon zum weiterschenken an meine Backgroundsänger:

Samson Q7
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Liebes Wintersonnenwendsfestmännchen,

Dieses Jahr wünsche ich mir die Gitarre, von der ich glaube dass es die letzte sein sollte die ich mir zulege (die Lacher habe ich überhört ...)


Und ein süßes kleines Verstärkerlein darf's auch noch sein:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
War ich dieses Jahr durchgehend brav? Durchwachsen würde ich sagen. Welcher Musiker ist das aber schon. :-D Ich würde mich trotzdem sehr freuen und werde 100%ig die Community per Review an meinem potentiellen Gewinn nachträglich teilhaben lassen. Wie et sich jehört!











Die Saiten bitte dreimal :)



Allen viel Erfolg und besinnliche Feiertage. :)
 
Liebes Christkind,

nach mehr als zweieinhalb Jahren hat mich das gute alte GAS wieder befallen. Eine Tele muss her. Custom Shop wäre toll und ich hätte auch gerne noch den Rest drauf gelegt, aber leider hat Thomann da momentan nichts passendes für mich im Angebot. :(

Gut, es gibt auch günstigere Gitarren, die cool sind. So wie diese Mexikanerin... :)



Und mein Geldbeutel freut sich auch wenn es nur 58€ sind. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir dieses Jahr ein paar Sachen von dir damit ich endlich mit Homerecording anfangen kann:

ALs erstes zwei Mikros für Stimme und Verstärker:



Und noch eins für meine Kamera:

Dann noch Popschutz, Stative und Kabel:






Dann noch die Hardware zum Recorden:


Als vorletztes noch ein Paar Kopfhörer:

Und zum Schluss eine Speicherkarte für meine Kamera:

Die paar EUro die ich drübe bin werde ich natürlich dazu geben lieber Weihnachtsmann.

Frohe Weihnachten,

Fernando
 
Hallo Weihnachtsmann der Musiker,

wir sind 5 Bandmitglieder, zwei sind 70 zwei werden 2018 dann 70. Ich als armer Keyboarder mit dann 67 muss alles schleppen und auf und abbauen.
Daher wünschen wir uns eine Stagebox die auch Mischpult ist und wir nicht mehr so viel schleppen müssen.



Ein frohes Fest wünscht die Band Spitfires
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Gear-nachtsmann,

ich habe dieses Jahr einen recht kurzen Wunschzettel. Eigentlich brauche ich mir gar nichts wünschen, denn die Geburt meiner Tochter kannst du mit nichts in der Welt toppen. Dennoch freue ich mich natürlich, wenn du mich mit ein paar Spielzeugen beschenken würdest:


Das Torpedo Live würde für Spaß mit dem Topteil sorgen, wenn die kleine Prinzessin ihr Schläfchen hält.


Den Seymour Duncan Black Winter TREM wollte ich schon immer mal ausprobieren.

Vielen Dank liebes Musikerboard und viel Glück allen Teilnehmern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

heute vor ganz genau 5 Jahren hatte ich den für mich schrecklichsten aller Unfälle. Ich sägte im Keller Holz, damit es für mich und mein Kind warm ist. Es war die Routine, die wohl mein größter Feind war, und jedenfalls ist es an diesem Abend dann passiert und ich verlor nach 23 Jahren Gitarre meinen linken Zeigefinger an der Säge und verletzte meinen Daumen so schwer, dass er nur noch aus kosmetischen Gründen an meiner Hand ist. Der nachfolgende Rattenschwanz in Bezug auf ewige Krankschreibung, Krankengeld, Unterhaltsfordeungen etc. führte mich bis in die Insolvenz und ich dachte nicht nur an mein musikalisches Ende.
Lieber Weihnachtsmann, wenn man etwas im Leben gefunden hat, das einen immer und immer wieder beschützt und sein Lebtag lang begleitet, dann ist das eine Leidenschaft, die nie zu Ende geht. Ich bin so froh, dass die Musik auf all meinen Wegen mein Partner war und weiterhin ist. Es gibt keinen Grund, seinen Glauben zu verlieren, im Gegenteil es geht immer und immer weiter, man wächst an allem, von dem man denkt, das es einem im Weg steht. Und weil ich trotz aller Tiefen dieses Feuer in mir behütet habe, glaube ich daran, dass ich dieses Mal Glück haben werde.
Ich wünsche mir von Dir diese schöne Stratocaster
Mit liebem Dank :)


10930906_971755656182729_2231558542448988011_n.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr ist mein Wunschzettel mal recht kurz ausgefallen, aber der Inhalt dafür umso begehrter:

Für die E-Gitarren:



Für die Akustikgitarren:


(Ich hoffe sehr starkt, dass zweiteres - wie so oft bei Thomann - doch noch ein paar Tage vor dem Termin wieder verfügbar ist...)


Schon jetzt wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,
Ich würde meinem Bruder gerne 4 x einen 250€ Gutscheine schenken... (1000€ geht nicht deshalb 4 Gutscheine)
Er ist ein wahnsinns Gitarrist hat leider nur keine Kohle sich anständige Treter zu kaufen.
Ich würde mit ihm liebend gerne ein ordentliches Pedalboard zusammenstellen.

Das Problem ist leider hat Thomann da keinen BB Code.

an die Mods hier :
kann mann da trotzdem etwas deichseln?

hier gibts den Gutschein


Danke schon mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben