Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Weihnachtsfrau.

Was hätte ich den gerne unterm Baum? Mals sehen...

373002.jpg

373002.jpg


...die Cordoba Fusion würde passen.
 
Liebes Christkind,

hilf mir und meinen Stimmbändern einen besseren Sound auf der Bühne und in der Probe zu bekommen. Ich singe dir dann auch die allerschönsten Weihnachtslieder vor. :m_sing::)



Ich freue mich schon.
Deine Teresa
 
Ein lustiger Wettbewerb habt Ihr da. Sehr ungewöhnliche Form. Aber ich liebe es schon.

Also, für mich :
Die API 500 Lunchbox mit 10 Elemente :
9559434_800.jpg


Es ist schon alles. Die meisten Pre's würde ich eh im DIY verfahren herstellen. Aber die Lunchbox-basis sollte gut sein.
 
Ich wünsche mir mal 'ne gescheite Aufnahmemöglichkeit, also:
 
Lieber guter Weihnachtsmann..... wenn ich mir was wünschen dürfte, dann was für den Probenraum:


und dazu noch ein paar (2) Ständer (jaja, ich weiß was Ihr denkt ;-)


und weil damit die 1000€ noch nicht ganz verbraucht sind, wären noch zwei DI-Boxen dazu ganz toll


Ach wär das schööön...
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich fasse mich kurz: Da Du meinen Wunsch letztes Jahr leider übersehen hast, hier nochmal in leicht gewandelter Form (es muss immer noch ein Verstärker her)


Und damit das Ding heil bei mir ankommt, verpacke es doch bitte direkt in diese Tasche:


Frohe Ostern!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben