Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann, vielleicht klappts ja dieses Jahr, wünschen würde ich mir:

Ein neues Vocal Mic:

Eine Lunchbox um endlich DIY 500er Projekte starten zu können:

Eine gute Software für SRC, Dither, etc. könnte auch nicht schaden:

Und um meine Stereo Mikrofonierungsmöglichkeiten zu erweitern wünsche ich mir zu meinem P420 noch ein Zweites dazu:

Den Rest übernehm ich dann auch gerne selber :)
 
Purity Law
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Userwunsch
Sehr geehrter Weihnachtsmann,

ich weiß, der letzte Wunschzettel liegt schon zwanzig Jahre zurück, aber ich verspreche, das wenn du mich dieses Jahr beschenkst, ein Teller mit Keksen und ein Glas Milch für dich bereitstehen wird! :D




 
Um meiner Frau zu beweisen, dass Ukulelen nicht nur "geklimper" sind wünsche ich mir diesen wundervollen Kala U-Bass:

 
Lieber Weihnachts(Tho)mann,

ich bin eigentlich versorgt, aber mein Sohn braucht für seine Schul-Bigband das größere Saxophon, hier ist also mein Zettel in seinem Namen. Wir glauben an Dich :great:

 
Lieber guter Weihnachtsmann,

ich möchte endlich mal mein Bass-Defizit aufholen und meinem kleinen Studio einen angemessenen Bass gönnen. Mit dem hier bin ich in alle Richtungen flexibel, er klingt klasse und lässt sich auch als nicht-hauptberuflicher Bassist wunderbar bespielen.
Und das ist der Punkt, wo du ins Spiel kommst :)
Der Restbetrag möge gespendet werden.

Fender Deluxe Active Jazz Bass 3TSB
 
Ja ja, die Weihnachtssehnsucht...
Bei mir steht eine neue Akustik für Gigs an, und seit ich sie von einem Kumpel ausgeliehen hatte steht diese hier ganz oben auf meiner Wunschliste:

Also dann, lieber Weihnachtsmann - ranhalten!
 
Wow, das wäre ein Weihnachtsgeschenk für Papi...
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich habe vor wenigen wochen erfahren, dass der Knick im Korpus meines Saxophons nicht behoben werden kann. Die Mechanik ist dadurch so verstellt, dass ein Spielen darauf zur Qual wird. Nun bin ich ganz traurig und suche nach einem neuen Instrument. Wenn du mir dieses hier schenken würdest, wäre ich seelig!


und dazu noch diesen Gurt, denn mein alter ist nur bescheiden gut

 
Mein Wunschzettel für dieses Jahr - ist ein wenig sonderbar
Normalwerweise spiel ich Bass - doch die Aktion heist wünsch dir was
Eine Gitarre liegt daheim, doch leider ist die MIST


Das ich nicht reimen kann hab ich jetzt bewiesen. Mein Wunschzettel für dieses Jahr beinhaltet eine Gitarre, nachdem meine zu Hause nach 13 Jahren doch endlich mal durch ist würde ich gerne was vernünftiges zum klimpern neben meinen Sandberg Bass an die Wand hängen :D

Mein Wunschzettel ist wie folgt:

Eine geile Dean Gitarre:


Ein Gutes Mikro zum Bass bzw. Bassdrum recorden:


Und die alte Leier, Kabel hat man nie Genug, 3 Stück von denen hier würden mir gut schmecken:


So dann wünsche ich allen natürlich sehr viel Glück, das Gewinnspiel ist wie jedes Jahr immer eine Spannende und interessante Sache, geil dass das immer wieder auf die Beine gestellt wird :great:
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ganz doll eine Auswahl meiner nie endenden Liste:



Damit ich mir bessere Musik bauen kann.



Um fette Drums zu haben.



Um die restlichen Frequenzen zu füllen.



Damit alles nach Höhle klingt.



und



Damit ich nach Weihnachten was zum Basteln habe.



Um zum Jahresende richtig frisch zu klingen.


Vielen Dank, Herr Weihnachtsmann. Danke auch an alle, die das hier möglich machen. Schöne Festtage wünsch ich.
 
So, dann wollen wir mal.
Also liebes Christkind, im März kommt mein Sohn und somit erstes Kind auf die Welt und das bedeutet für mich was? Genau: Freude, Glück, Herzklopfen....und kein Budget mehr für Gitarren!
Daher hier mein Wunsch für dieses Jahr, den Rest kann ich drauflegen ohne eine Niere zu verkaufen oder meinen Neugeborenen gleich betteln zu schicken:


Babies können übrigens schon im Mutterleib den Unterschied zwischen Martin und Gibson Acoustics hören - also gönn meinem Junior doch mal eine Martin Verschnaufpause! :D

MfG
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir einen tollen VOX Verstärker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben