Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe, dass ich dieses Jahr ganz brav war und der Weihnachtsmann noch Platz für folgendes hat :D


Dieser Bass wäre eine super Ergänzung zu meinem 5-Saiter


Dazu benötige ich dann einen Platz wo er sicher unterkommen kann.



Ich schwärme vom Alpha Omega Prinzip - jetzt könnte das Schwärmen in der Anwesenheit des Effektpedals betreiben :D



Dazu benötige ich natürlich eine Möglichkeit das Pedal anzuschließen.

Viel Erfolg den anderen Teilnehmern natürlich auch.
Gruß Jan
 
Lieber Weihnachtsmann,

in diesem Jahr wünsche ich mir etwas Entlastung für den Rücken:


P.S. Gelegentlich war ich auch brav!
 
Hi, ich glaube, den Weihnachtsmann gibts!
Halleluja!!!

grüsse
Sunny



 
Grund: 2017
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Weihnachtsmann, auch dieses Jahr habe ich brav geübt und war es auch, so meine ich zumindest. Daher hier meine kleine Wunschliste, auf das der gewinnt, der es am meisten verdient.





Und von diesen 4Stück für die fette 4x12


Und natürlich vielen Dank ans MB, das sie wieder diese Chance geben.
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,
da ich dieses Jahr so brav war häng ich nur ein Wünsch(chen)an.
Aber von diesem Amp träum ich schon so lange, da wäre es toll wenn er unter dem Weihnachtsbaum steht.
Ich werde auch fleißig weiterüben !!


vielen lieben Dank für diese tollen Aktionen

Womopete
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr ein Yamaha-Silent-Cello. Mit fortschreitendem Alter "streiche" ich wieder mehr und mehr; für mich bedeutet das anscheinend "back to the Roots".



Meine Frau stört mein Spiel nicht und meine hübsche Nachbarin mag es sogar. Ändert sich aber mit Sicherheit, wenn die einen neuen Freund findet:D
Ich brauche folglich ein Silent-Cello:redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
DendeAc
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir in diesem Jahr eine Gitarre mit einem ganz besonders schönem Klang.

 
G
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
Jo, Jo, Jo, ähhh Ho, Ho, Ho lieber Weihnachtsmann,

mein Wunschzettel sieht dieses Jahr folgendermaßen aus:

Weil meine Aktivbox sich so alleine fühlt



Damit ihre neue Freundin auch schön sauber bleibt beim Transport



Damit mein Tonmann in der Band endlich jeden einzelnen Keyboardsound auf einem Extra-Kanal bekommen kann



Und falls ich mal selbst Tonmann spielen darf/soll/muss


 
So, alle Jahre wieder versuche ich mein Glück. Vielleicht wird es ja diesmal was;)

Da ich einen netten Verstärker suche, und endlich ein Topteil möchte, aber keine Box habe wünsche ich mir das "Starter-Kit" hier:



Und noch was buntes zum anpusten:





Und was für meine Äxte:




Na dann mal hoffen...
Wie jedes Jahr wieder ein tolles Projekt, danke für diese Möglichkeit!
 
Lieber guter Weihnachtsmann, da ich seit kurzem wieder angefangen habe Schlagzeug zu spielen, und leider in einer Mietwohnung wohne, wünsche ich mir Eigentlich nur ein, dieses schöne E-Drum. Also versuche ich doch mal mein Glück mit diesem Wunschzettel. Vielen Dank und euch allen schon mal eine Adventszeit.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben